App ist abgestürzt, Wie zurücksetzen ?

Nachdem ich die LG eingesammelt und über die Erreignisliste auch Spieler motiviert hatte, bin ich verschiedene LG's eines Freundes durchgegangen, um die FP ggf. zu spenden. Bei einem LG wurde noch der Name des LG's angezeigt, jedoch Platzierungen nicht mehr. Es kam nur noch das Symbol mit den drehenden Strichen.

Danach war keine Benutzer-Aktion mehr möglich.

Wenn ich das Spiel neu starte, wird direkt das Spiel geladen und auch die Stadt wird angezeigt, Animationen und auch der Timer für die FP sind aktiv. Jedoch erscheint nach wie vor das Symbol mit den drehenden Strichen. Keine Benutzeraktion möglich.
Über den PC kann ich mich einloggen, nur mit der App komme ich nicht mehr ins Spiel.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Deinstallation der App wieder mit der App ins Spiel zu kommen ?


Ios 11.4.1, Welt Greifental
Version 1.134.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben