Nicht Vorschlagen App: FP für Güterhandel aus Inventar - Button fehlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

Ich hoffe das gibt's noch nicht, jedenfalls hat meine Suche nichts entsprechendes ergeben.

App Spieler kennen das wahrscheinlich...
Man geht zum Marktplatz und durchsucht Angebote...
Wenn man eins gefunden hat, aber keine FP in der Leiste hat, dann kann man ja welche kaufen. Bei der App hat man jedoch nur die Möglichkeit Münzen oder Dias zu verwenden, während man bei der Browser Version auch FP aus dem Inventar gleich in diesem Fenster wählen kann.

Daraus ergibt sich meiner bescheidenen Meinung folgender Nachteil für App Spieler...
Findet man ein attraktives Angebot, möchte aber keine Münzen oder Dias verwenden, muss man erst zurück ins Inventar um dort ein FP Paket zu verwenden. Danach geht es wieder zum Marktplatz und man muss das Angebot wieder suchen... Ziemlich umständlich, meiner Meinung nach.

Jetzt könnte jemand sagen... Benutze doch vorher ein FP Paket und gehe dann zum Marktplatz. Ja das ginge, jedoch wenn ich kein Angebot finde, dass ich annehmen möchte, sind die FP in der Leiste. Auch wieder ein Nachteil.

Ich würde mir also wünschen, dass man bei der App genauso wie in der Browser Version wählen kann, ob man Münzen, Dias setzt oder FP aus dem Inventar holt.
 
Grund für die Idee
Umständliches Handeln in der App, wenn man keine FP in der Leiste hat und keine FP kaufen möchte
Gefahren der Idee
Ist in der Browser Version bereits vorhanden, fehlt aber in der App
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben