User-Interface App-Features für den Browser

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

ich fasse mich kurz und hoffe, dabei keine Fehler zu machen (dies ist mein erster Vorschlag im Forum):
Meine Idee ist es, ein paar Sachen, die in der App verfügbar sind, auch für den Browser möglich zu machen. Damit meine ich konkret zwei Dinge. Erstens, dass man aus der Spielerrangliste auf die Gilde des Spielers klicken kann und sie dann öffnen kann. Dies ist vom Browser nicht möglich. Zweitens würde ich mich freuen, wenn man auch vom Browser Spielern in der Taverne helfen kann und nicht nur ihre Taverne besuchen könnte. In der App ist es möglich, dem Spieler zu helfen und seine Taverne zu besuchen, wenn ich auf ihn klicke.
Ich weiß nicht, ob es da irgendwelche Hürden gäbe, ich weiß nicht mal, wie das ganze funktioniert^^
Das Ideenforum habe ich dursucht, aber nichts dergleichen gefunden.
Ich hoffe, ihr könnt mit meiner Idee etwas anfangen.

Antiki213
 
Grund für die Idee
Mich würde es freuen, Bedienerleichterungen nicht nur von der App, sondern auch vom Browser benutzen zu können.
Gefahren der Idee
Keine, ich wüsste nicht, wo...
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Falls du das App Erlebnis aufm PC/Laptop haben willst, dann kannst du auch spezifische Emulationen dafür runterladen, z.B. BlueStacks. Hier kannst du FoE als Androidapp spielen auf dem Rechner.

Ansonsten stimme ich zu, dass man hier und da ein paar einfachere Links für Browser mehr einbauen könnte. Es kommen ja paar im Communitysprint in naher Zukunft, hoffe ich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben