Behoben App Eingabefelder seit Update 1.248 fehlerhaft.

Reproduktionsschritte
- FP spenden in LB. Manuell Beitrag eingeben
- Auktionsbetrag beim Händler eingeben
Hallo,
Seit dem App Update 1.248, das ich heute erhielt, sind die Eingabefelder vermurkst.

Bei den einzeiligen Feldern ist es nicht mehr vertikal zentriert, sondern oben ausgerichtet.

Beim FP spenden in LB oben links:
20230125_183904.png

Und beim Antiquitätenhändler komplett daneben:

20230125_213954.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.248
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Jaims (de9)
  3. Odhrorvar (de14)
  4. Sinerania (de18)
  5. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Aktuelle Spielversion
1.248
Das beim Händler ist mir noch nicht aufgefallen weil ich da auch ganz ganz selten mal ein Angebot abgebe wenns halt was gibt was ich brauche. Beim fp spenden oder im chat empfinde ich es eher als Verbesserung auch wenn es kein großer unterschied ist ists für mich zumindest angenehmer.
 
Bei mir (Android) ist das Eingabefeld auch vermurkst. Auch beim Einloggen, wenn man den Spielernamen eintippt, ist die Textzeile nach oben verrutscht.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Also bei der App (Android) hängt die Eingabe auch nicht mehr zentriert sondern links oben, z.T. nur schwer lesbar.
 
Bei mir ist es auch so, dass in der App (Android) nicht mehr alle Texte in der Mitte der Eingabefelder sind, sondern am oberen Rand hängen.
 
Hallo,
Seit dem App Update 1.248, das ich heute erhielt, sind die Eingabefelder vermurkst.

Bei den einzeiligen Feldern ist es nicht mehr vertikal zentriert, sondern oben ausgerichtet.

Beim FP spenden in LB oben links:
Anhang 25815 ansehen

Und beim Antiquitätenhändler komplett daneben:

Anhang 25817 ansehen
Kann ich bestätigen. Bei mir gehts schon beim Login los. Benutze Amazon Fire Tablett.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-02-06-05-46.png
    Screenshot_2023-02-02-06-05-46.png
    1,4 MB · Aufrufe: 12
Ich denke, daß hängt damit zusammen, dass der Cursor (auch beim Schreiben im Nachrichtensystem) ungefähr 3x so groß ist, wie er sein müsste. Dadurch ist der geschriebene Text "mittig" vom Cursor (der leider weit über das Eingabefeld nach oben hinausragt).
 
Gibt es die Chance, dass dieser überdimensionierte Cursor wieder auf seine Normalgröße geschrumpft wird? Der Fehler wurde im Februar ´23 gemeldet und es stört schon sehr, wenn man Nachrichten in der App schreibt oder dort mit den Fingern versucht, den Beginn einer Nachricht zu treffem.
 
Oben