App Dia Ausgabe beim abreißen von (neuen) Gebäuden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Gebäude errichten
abreißen auswählen
Gebäude auswählen
OK anklicken.
Beim abreißen von Gebäuden ist es mir jetzt schon mehrmals passiert, das in dem Moment wo ich auf das Gebäude geklickt habe (anscheinend) der Beschleunigungspopup gekommen ist. Da die Bestätigungsmeldung ähnlich aussieht wie die des Abreißens, werden dann DIA abgezogen, für ein Gebäude, was man abreißen wollte.
Meiner Meinung nach sollte es nicht möglich sein, bei aktivem abreißen ein Gebäudebau zu beschleunigen.
Dies betrifft vor allem die App, da die asynchron auf die Events reagiert. Ich schätze das Lags dazu führen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.183.15
Spielwelt
  1. Greifental (de7)
  2. Mount Killmore (de12)
  3. Odhrorvar (de14)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Genau das ist mir gestern auch passiert. Sehr ärgerlich. Anstatt verkauft hat es mich Dias gekostet. Manchmal erscheint der Diabutton nicht von Anfang an wenn man auf Verkaufen geht und man sieht ihn gar nicht je nachdem wo der Cursor steht - und schon ist die Beschleunigung aktiviert und die Dias weg.
 
Da es sich um eine asynchrone Programmierung handelt, ist es so gesehen ein Bug, der sich durch den Zeitversatz der Aktionen ergibt.
Das zu umgehen wäre meiner Meinung nach am einfachsten, wenn man bei aktivem Verkaufen kein Beschleunigen ermöglicht.
Bei den Ägyptern geht die Spitzhacke je nach ausgewählten Modus auch nicht.
Ansonsten dürfte halt bis zu geschätzt .5 -1 sekunden nach Auftauchens des Beschleunigen Knopfes die Aktion nicht ausgeführt werden.

Und nein, ich will ja nicht, dass der Button ganz verschwindet, nur bei Verkaufen sollte er definitiv nicht auftauchen / Aktivierbar sein.

Und ja, der Support hat mir da schon 2x DIAs zurückerstattet, das ist aber nervig und unnötig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben