App deinstalliert. Fehler Update fehlgeschlagen

DeletedUser30042

Guest
Hallo Inno Team
Spiele mit App und während des Spiels taucbte der Updatebutton auf. Immer wenn ich es versuchte das Update runterzuladen, bekam ich die Fehlermeldung (Fehlgeschlagen) .Überprüfe deine Internetleitung. Die ist völlig i. O.
Dann habe ich den Cache geleert von der App. Nix. Dann habe ich die App deinstalliert. Neu installiert und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, Update Fehlermeldung.
Bitte umgehend überprüfen den Support habe ich schon den ganzen Tag angeschrieben aber es passiert nix, no h nicht mal eine Antwort.

Krieg langsam echt die Krise hier.
Micha
 

DeletedUser30042

Guest
Nee habe keine Möglichkeit mich einzuloggen.

Kann kein Ticket benutzen, da ich nicht ins Spiel komme.
 

DeletedUser18029

Guest
Probier es nocheinmal mit deinstallieren/neu draufmachen.

Inno, warum kann eigentlich ein Spieler einen Thread im Update bereich aufmachen???? Da geht doch was verkehrt!
 

DeletedUser30042

Guest
Geht immer noch nicht wieder deinstalliert und neu aufgezogen. Selbe Fehlermeldung

Bitte jetzt mal das Problem zu lösen ingame name n S-VinCe 2
 

DeletedUser30042

Guest
Also habe versucht unter meinem Acc eine neue Welt aufzumachen und mich da einzu loggen. Das geht komischer Weise. In meiner Welt Jaims geht das nicht. Immer die selben Updateprobleme.

Bitte um schnelle Lösung Timo und Stefan
 

DeletedUser

Guest
Leider kann ich dir auch nur Mitteilen, dass der Fehler bekannt ist und die Technik mit Hochdruck an der Behebung arbeitet.
 

DeletedUser30042

Guest
? Ohh man... Also wenn mit Hochdruck dann wird es ja gleich fertig sein. Für nen Techniker ja kein Problem oder.
 

DeletedUser18029

Guest
Normal nicht, aber vergiss nicht, wir sind bei Innogames :D
 

DeletedUser

Guest
Ich würde dich bitten, es noch einmal zu versuchen.
Das Problem sollte bereits wieder behoben worden sein.
 

DeletedUser30583

Guest
Ich würde dich bitten, es noch einmal zu versuchen.
Das Problem sollte bereits wieder behoben worden sein.

Hallo!

Ich bedanke mich gleich mal für die rasche Fehlerbehebung! Bei mir ist der Updatebutton inkl. Fehlermeldung jetzt weg und ich muss nicht mehr befürchten, dass ich demnächst nicht mehr spielen kann :)
 
Oben