Stadt APP - Benachteiligung in Stadt und Wikinger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Web kann mna ein Gebäude selektieren und damit auf ein anderes klicken wodurch das erste gesetzt und das zweite selektiert (am Cursor hängend) ist.
Dadurch kann man ohne freien Platz 2 Gebäude tauschen - in der APP MUSS man freien Platz haben umd das erste Gebäude wegzuschieben.

Das ist eine deutliche Benachteiligung!

ganz besonders im Wikingerdorf wenn man 2x2 und 3x3 Gebäude vertauschen will,
weil man Häuser nach hinten räumt ohne Strasse dicht schlichtet, weil man die Einwohner braucht aber auf deren Mini-Produktion gerne verzichtet.

Gruß
Harl
 

Juber

Teammitglied
Community Management
Ich leite die Idee einmal weiter. Auch, wenn ich glaube, dass wir es schon einmal weiter geleitet haben. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.