Stadt App Benachrichtigung und Promethiumproduktion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32166

Guest
Schönen guten Morgen,

ich habe zwei Vorschläge und hoffe mal, dass es nicht zu schlimm ist, wenn ich beide in einen Post zusammenfasse.

Ich hab seit neuestem auch die FOE-App und sie läuft auch gut. Aber warum kann ich alle Benachrichtigungen außer der die der Taverne ausschalten? Das ist total nervig. Es wäre schön, wenn man das in die Optionen mit hinzufügen könnte.

Der Zweite Vorschlag betrifft die Promethium-Produktion. Diese wird mir, wenn abgeschlossen, nicht als fertige Produktion angezeigt und da sie beim Login außerhalb des Bildschirms liegt, ist sie jetzt schon mehrfach stundenlang liegengeblieben. Auch das wäre schön, wenn man auch dieses Gebäude in die Anzeige integrieren könnte. Dasselbe gilt vielleicht auch für die Orichalcum-Produktion in der OZ.

Mit freundlichen Grüßen
Richard
 

Juber

Beta-Community Management
1. Was ist mit der App?

[...]Features, die bereits in der Browser-Version existieren, müssen hier nicht als Vorschlag präsentiert werden.[...]

2. Haben wir bereits weiter gegeben. Ich schiebs mal ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben