Behoben App Anzeigefehler: wiederkehrende Quests verschwinden beim Abbruch

Reproduktionsschritte
Wiederkehrende Quest abbrechen.
Quest verschwindet gelegentlich.
Beim abbrechen einer wiederkehrenden Quest verschwindet diese aus dem Questbereich.
Schließen und neu öffnen des Questbereiches lässt sie wieder auftauchen.
Nicht jeder Abbruch führt zu dem Fehler.
Das Verhalten tritt auf seit der Einführung der zusätzlichen Quest mit Werbung.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.233.12
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Jaims (de9)
  3. Odhrorvar (de14)
  4. Sinerania (de18)
  5. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Ich habe das auch ab und zu, erst seit kurzen (gefühlt, seit letzten oder vorletzten Update; vor Wochen/Monaten war auf jeden Fall alles in Ordnung)
 
hab das seit heute auch extrem! Mal kann man 8 Quests abbrechen bevor die verschwindet, mal nur 3. Es ist ganz unterschiedlich.
Wenn man dann das Questfenster schließt muss man dann auch mehrfach auf das Kampagnen Icon klicken, bis es wieder aufgeht. Extrem nervig wenn man die 150FP Schleife beim einzahlen in eine 120er Arche spielen möchte :mad:
Bei mir ist es aber am PC und nicht in der App.
 
Ich habe das Problem seit heute auch - im Browser. Etwa jede dritte Quest fehlt.

Nach einem Neuladen der Seite oder einem Wechsel in die Diedlung und zurück wird die fehlende Quest wieder angezeigt.
 
Ich habe seit vorhin exakt das gleiche Problem. Das ist mega nervig. Im Moment nach jedem 2. oder 3. abbrechen. Das passiert nur, wenn man die Schleifen schnell wegklickt. Wenn man kurz wartet passiert es nicht - ist aber sehr nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir frieren die schleifenquests seit heute ein ,Die ersten kann ich noch abbrechen und dann geht nichts mehr weil keine mehr kommen die abzubrechen gehen.erst mit schliessen des gesamten Fensters normalisiert es sich bis zu einem gewissen Punkt wo sie wieder einfrieren

Browser Chrome und Firefox nicht App Welt Killmore

scheinbar häufen sich Probleme mit grafischen Darstellungen und Fensteröffnungen. Haben dieses Problem andere auch ?
 
Habe ich seit dem heutigem Update am PC auch wieder sehr oft. Wenn ich nach jedem Klick etwas warte tritt das Problem nicht auf.
genau! ch habe es auch mit extrem langsam klicken probiert, dann tritt der fehler nicht auf. ansonsten verschwindet in unregelmäßigem auftreten die quest, die man gerade abgebrochen hat, die neue nächste quest kommt nicht. es geht dann weiter, wenn man irgendein anderes icon anklickt, aber nicht die oberen questsymbole. es geht auch wenn man mit q schließt und nochmal q drückt. scheint ein timingproblem zu sein?
 
Oben