Kein Fehler App: Anzeige für Medaillen fehlt

  • Themenstarter DeletedUser30583
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30583

Guest
Seit dem Update fehlt in der App die Anzeige der Medaillen (war vorher unterhalb der Vorräte). Wurde das vergessen, oder haben die Medaillen beim neuen "Design" keinen Platz mehr?
 

DeletedUser

Guest
Warum sie nicht mehr in der Stadtansicht zu finden sind, weiß ich nicht. Du kannst die Anzahl der Medaillen aber noch im Inventar beim Vorrat nachsehen.
 

DeletedUser17246

Guest
Dies ist kein Fehler. Der Grund liegt darin, dass Medaillen nicht so oft gebraucht werden wie Münzen, Vorräte oder Diamanten. Um die Übersicht zu erhalten wurde die Medaillenanzeige nun dorthin gesetzt, wo auch die Güterübersicht ist.
 

DeletedUser29300

Guest
Der Grund erschließt sich mir auch nicht, warum die Medaillen da nicht mehr stehen. Für mich sind die ebenfalls wichtiger als Diamanten. Aber an der Entscheidung sieht man, wo die Gewichtung bei INNO liegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Ich brauche Promethium auch häufiger als Diamanten.
Kann ich die Anzeige bitte auf dem Hauptbildschirm haben?
Oh, und Asbest und Eisen bitte auch.

Und mich würde auch interessieren, wieviele FP-Pakete ich habe. Das ist auch wichtiger als Diamanten. Bitte dringend auf die Hauptansicht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben