App-Absturz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

butter

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
1. App starten
2. Azteken Dorf öffnen
3. Schatztruhe für die Belohnungen öffnen
4. Belohnungen anklicken
5. Nach rechts „schieben“ um weitere Belohnungen zu sehen
=> Ab beendet sich und lädt scheinbar Inhalte nach (blauer Balken). Geht aber zu schnell um irgendwas zu erkennen. Man muss sich aber nicht einloggen...

Zufällig entdeckt, aber absolut reproduzierbar! Ich habe versucht die App komplett zu schließen, sogar iPad wurde neu gestartet...
App stürzt ab und lädt scheinbar neu Inhalte runter (blauer Balken)
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.191.18
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Auf Android stock er kurz beim Schieben, stürzt aber nicht ab und zeigt auch keinen blauen Ladebalken.

Kann sonst jemand mit iOS den Fehler so bestätigen?
 

Juber

Beta-Community Management
Der Fehler ist bekannt und wird voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben