App - 3. Questslot hängt bei "Gürtel-Probleme"

Leonessa

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
Questen incl. Wegdrücken nicht gewünschter Quests
Passiert vielfach (eher ständig) täglich seit längerem
Reproduktionsquote beim Schleifen zumindest gefühlt 100%
Seit geraumer Zeit hängt bei der App (Android, aktuelle App-Version) bei den Schleifenquests im Astroidengürtel eigentlich fast immer der 3. Quest sobald man zum Quest "Gürtel-Probleme" kommt und davor 2 Quests wegdrückt. Der dritte Questslot verschwindet dann und lässt sich nur durch Schließen des Questfensters wieder "hervorzaubern", d.h. dann erscheint der Quest "Gürtel-Probleme" neu. Bei allen anderen Schleifen-Quests läuft es eigentlich immer sauber durch.

Anmerkung: Die App wird derzeit nur für Fel genutzt, daher kann ich den Fehler nur für Fel bestätigen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.190.17
Spielwelt
  1. Fel Dranghyr (de6)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Zuletzt bearbeitet:

Leonessa

Finsteres Genie
Der besagte Quest darf nicht in der ersten Runde nach den gemachten Quest kommen. Die 2 wegzudrückenden Quests zügig nacheinander antippen, .... (Die Slots verschwinden nahezu gleichzeitig). Und immer so weiter, Ziel sind ja die wieder 2 FP-Quests oder Kampfquests. Bei allen Quests läufts sauber durch, aber sobald der Gürtelquest kommt, bleibt ein Questslot (mit dem Gürtelquest) hängen und ich muss die Questgeber schließen und wieder öffenen. Wie gesagt, das ist seit längerem Standardzustand bei mir, aber immer nur beim "Gürtel-Probleme"-Quest, der nicht so reagiert, wie die anderen Quests.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Gerade auf 1.191.19 aktualisiert. Erst schien es, als ob es laufen würde. Sobald aber 2 Slots relativ gleichzeitig verschwinden (obwohl nacheinander weggedrückt), hängt es wieder exakt bei besagtem Gürtelquest und sonst nirgends. Es läuft sauber durch, wenn man langsam .... * gähn * ... die Quests einzeln wegdrückt und "wartet". Ich gehe im übrigen keinesfalls davon aus, dass ich eine Supergeschwindigkeit hier beim Wegdrücken an den Tag lege.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Danke für die Rückmeldung, aber wir können es immer noch nicht reproduzieren.
Könntest du davon ein Video machen?
 

Leonessa

Finsteres Genie
Leider noch immer keine Veränderung bei mir. Der Quest hängt zu nahezu 100%, wenn man 2 Quests zeitnah wegdrückt und die gleichzeitig "verschwinden". Zwischenzeitlich schiebe ich das Problem darauf, dass die "Umdrehmechanik" des Gütelprobleme-Quests eine andere zu sein scheint, als bei allen anderen Quests. So drehen (Text -> Aufgaben) alle anderen Quests dann, wenn ein anderer Quest gelöst wird und die Belohnung für den besagten Quest zählt. Der Gürtelprobleme-Quest dreht aber immer, wenn ein anderer Quest gelöst wird. Für mich ergibt sich so ein direkter Zusammenhang mit dem Drehen im Hintergrund und dem Hänger, d.h. das Problem sollte durch eine den anderen Questgebern entsprechende "Umdrehmechanik", nämlich, dass nur bei einem Lösebeitrag zum Quest (oder durch Antippen) gedreht wird, beseitigt werden können.
 
Oben