App 1.192.19: Gebäude werden als eingesammelt angezeigt, obwohl die Produktionen nicht gewertet wurden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Einsammeln mehrerer Gebäude mit überschreiten der 100 FP Grenze. Danach haben die betroffenen Gebäude kein über ihnen schwebendes Symbol mehr, das anzeigen würde, dass die Produktion eingesammelt werden können.
2. Alle FP ausgeben, Schritte 1 und 2 wiederholen, bis alle Gebäude eingesammelt sind.
3. Welt verlassen und ohne Appneustart erneut laden.
4. Einige der Gebäude, die vor Schritt 3 eingesammelt wurden, werden nun wieder zum Einsammeln angezeigt.
Hallo,
beim einsammeln der Produktionen der Gebäude in der Stadt erscheinen diese abgeerntet, obwohl sie nicht gewertet wurden.
Beim abwischen mehrerer Gebäude kann die 100 FP Grenze überschritten werden, bevor das Einsammeln weiterer Gebäude unterbrochen wird. Vor Version 1.192.19 wurden alle Gebäude, deren Symbol verschwindet, auch tatsächlich eingesammelt. Nun verschwindet das Symbol beim Einsammeln, ohne dass die Produktion des Gebäudes gewertet wurde.

Das Verhalten ist alle 24h bzw. bei jedem Ernteintervall auf allen Welten, die ich spiele reproduzierbar.
Die wurde App zwischendurch komplett beendet und neugestartet, aber nicht deinstalliert und neu installiert.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.192.19 Android
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Jaims (de9)
  3. Odhrorvar (de14)
  4. Sinerania (de18)
  5. Uceria (de20)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben