App 1.106 - Fehler FP-Timer

DeletedUser36742

Guest
Seit dem update auf 1.106 springt der timer des Forge Punkte vorratsspeicher bei jedem start des spieles auf 59.50 min. zurück. Wechselt man z.b. zu seiner andern welt, hält sich z.b. 30 min dort auf und wechselt wieder zurück, ist der FP timer wieder auf 59.50 min zurückgesetzt. Oder man startet das spiel, wenn es eigentlich z.b. nur noch 1 min. bis zum nächsten FP wäre, muss man statt 1 min. wieder 59.50 auf den nächsten FP warten. So gehen einem einige FP am tag verloren. Schon sehr ärgerlich.
 

DeletedUser

Guest
beim login, einsammeln oder starten von produktionen, einsammeln der taverne, ausgeben von fp (uvm.) wird der fp-timer immer auf 59:59 zurückgesetzt.
weil zwischendurch für einen kurzen moment immer wieder die "richtige" zeit angezeigt wird und beim login im browser alles stimmt, gehe ich mal von einem anzeigefehler aus.
 

DeletedUser36861

Guest
Habe das gleiche Problem wie Torku11.
Spiele hauptsächlich über die App.
 

DeletedUser16659

Guest
Kann es sein, dass dadurch auch Übermittlungsfehler über die APP erscheinen? Ich bekomme seit dem update dauernd Mitteilungen, dass mein Punktevorrat den Maximalstand hat, also die 10 FP. Nur habe ich mittags die FP erst eingesammelt, ist also unmöglich. Gestern hatte ich das auf fast allen Welten, dabei lief mein PC den ganzen Tag nebenbei und ich hatte nie mehr als 4-5 FP liegen.
Sorry dass ich deinen Thread gekapert habe, aber könnte durchaus sein, das hängt zusammen.
 

DeletedUser36870

Guest
Ich bekomme auch schon seit Stunden keine FP mehr. Angesagt bekomme ich, der Vorrat sei voll. Tatsächlich ist er aber leer und gutgeschrieben bekomme ich keine, weil der Zähler neu zu laufen beginnt. Habe jetzt meine FP aus dem Inventar verwendet.
Das war kein erfolgeiches Update.
 
Bei mir spinnt ebenfalls der FP-Zaehler, allerdings auf andere Weise: Bei mir ist er beim Einsammeln von Münzen und Produktionen erst zwischen der korrekten Angabe und 59:59 hin und her gesprungen, dann endgültig zu 59:59
 

DeletedUser33515

Guest
Hallo. Ich nutze FoE über PC und Handy. Seit dem letzten in App Update wird die Uhr der Forge Punkte beim Appstart auf 1 Stunde gesetzt, egal bei wie vielen Minuten sie eigentlich stehen.
 
Hallo. Ich nutze FoE über PC und Handy. Seit dem letzten in App Update wird die Uhr der Forge Punkte beim Appstart auf 1 Stunde gesetzt, egal bei wie vielen Minuten sie eigentlich stehen.
Mehrere Mitglieder meiner Gilde, die auch über App spielen, haben das selbe Problem. Sollte schnell eine Lösung her, möglichst noch bevor die neue Questreihe startet. Das wäre sonst äußerst unfair. Auch so schon ziemlich fatal, da auch real keine FP kommen.

Höre gerade noch, der Zähler bei den FP springt auch zurück beim Einsammeln von Münzen, Vorräten u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Der Fehler wurde weitergegeben. Wie bereits vermutet wurde, handelt es sich hier um einen Anzeigefehler. Das heißt die FP werden wie gewohnt pünktlich hinzugefügt.
 

DeletedUser

Guest
Der Fehler wurde behoben. Sobald die Apps durch Google/Apple usw. geprüft wurden, stehen Updates in den Stores bereit.

Edit: für Android sollte das Update bereits verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben