Kampf Anzeigenbegrenzung verwundeter Einheiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Die Anzeige der nicht verwundeten Einheiten wurde vor längerer Zeit auf 20 begrenzt, wegen Performance-Gründen, wenn ich mich recht entsinnen kann. Kann man das nicht auch mit den verwundeten Einheiten machen? Wenn man mehrere Sektoren am Tag nimmt, ist das vor allem bei den Agenten recht mühsam, da sich die Leiste (um die Einheiten auszuwählen) permanent verschiebt, das ist ziemlich nervig, im AZA ist das ja noch schlimmer da man die Einheiten aus allen Zeitaltern angezeigt bekommt. Mich persönlich stört es am meisten bei den Agenten, sprich leichte Einheiten. Alternativ, könnte man auch einen eigenen Button für die Agenten einfügen, somit braucht man immer nur links zu suchen um unverletzte Einheiten hochzuladen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben