User-Interface Anzeigen für FP (Umlauf, Pakete, Return)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Huhu,

im Browser gibt es ja seit einiger Zeit oben in der Übersichtsleiste ein Icon, welches die Güter des aktuellen ZAs anzeigt.

Ich fände eine entsprechende Übersicht super, die anzeigt, wieviele FP im Iventar liegen, in anderen LGs untergebracht sind und wieviele derzeit inklusive Archebonus zurückkommen würden.

Das würde mir doch einiges an Arbeit sparen :D

Frohe Ostern!
 
Solche Ideen gibt es gerade doch schon einige. Wie viele FPs im Inventar liegen sollte man zumindest ungefähr wissen. Beim Spenden in den LGs werden sie auch schon angezeigt. Und welche Aussagekraft hat die Zahl wie viele FPs in anderen LGs liegen und wie viele ich davon mit Archebonus aktuell zurückbekommen würde? Zweitere Zahl ist auch nur erstere mal Archebonus. Aber mal wieder ein Beispiel. Du spendest in 1000 LGs je einen FP. Zurückbekommen wirst du nichts. Dann steht da aber, dass du aktuell 1000 FPs gespendet hast und 1900 zurückbekommen wirst. Einfach ein paar Zahlen haben null Aussagekraft.
Von daher bin ich gegen eine solche Anzeige.
 
Mal ein extremeres Beispiel: Man spendet FP um einen Platz bei einem Nachbarn sicher zu belegen. Der hört dann aber einfach auf mit dem Spiel. So investiert natürlich kein anderer mehr und es gibt nichts zurück. Ich habe genug derartiger Leichen, das passiert immer wieder mal.

Eine solche Anzeige wäre also wirklich nur sehr theoretisch. Könnte mir gut vorstellen das es dann gemecker gibt wenn jemand die angezeigten FP doch nicht bekommt.
 

DeletedUser44657

Guest
wieviele wo liegen sieht man auch im Rathaus

Ganz genau.
Und wieviele im Inventar sind sehe ich bei jedem LG wo ich gerade draufklicke.

Mal ein extremeres Beispiel: Man spendet FP um einen Platz bei einem Nachbarn sicher zu belegen. Der hört dann aber einfach auf mit dem Spiel. So investiert natürlich kein anderer mehr und es gibt nichts zurück. Ich habe genug derartiger Leichen, das passiert immer wieder mal.

Ich würde gerne einige dieser Leichen aus der Auflistung löschen können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben