Anzeigefehler

Hallo
Hab folgendes Problem, habe nu das nächste Zeitalter "Hochmittelalter" erreicht aber wird immer noch das "Frühere Zeitalter" angezeigt !
 
Hast du vielleicht einen Screenshot? Wo wird dir denn noch das alte Zeitalter angezeigt?

Wenn es bspw. bei deinen Gebäuden ist: Gebäude für Einwohner sowie Vorrats-, Armee- oder Güterproduktionen wechseln das Zeitalter nicht, sondern müssten abgerissen und durch neue deines neuen Zeitalters ersetzt werden, sobald du diese per Forschung freigeschaltet hast. Für Event-Gebäude gibt es ein Plus-Eins-Kit oder ein Renovierungskit, um diese in ein höheres Zeitalter zu bringen.

Vielleicht geht es ja aber auch gar nicht um Gebäude… :)
 
Ich habe schon irgendwie vermutet, dass da das Problem lag. Gibt mehrere Spieler die meinen, wenn sie alle Forschung durch haben dass man automatisch im nächsten Zeitalter ist. Mich wundert es nur immer, weil das in den ersten Zeitaltern ja auch nie so war, EZ und FMA hast du ja auch erst freigeschaltet mit der 1. Forschung des jeweiligen Zeitalters.
 
Unabhängig davon könnte man in deiner Stadt jede Menge Straßen einsparen
..und was noch viel "dramatischer" ist:

3 verschiedene Güterproduktionen aus Eisenzeit und sogar alle 5 aus Bronzezeit;
für jeden Erntehelfer ein reines Lotteriespiel..
smilie_sh_079.gif

leerzeile 2.png
leerzeile l.png
smilie_girl_089.gif

leerzeile 2.png
 
Oben