Kein Fehler Anzeigefehler Ruhmeshalle St.1 bzw Ruhmeshalle-Kit (Inventar)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Inventar Öffnen->Ruhmeshalle St.1 anschauen->Infobutton Ruhmeshalle St.1 anklicken->Ruhmeshalle-Kit sehen
Wenn ich im Inventar auf den Infobutton von der Ruhmeshalle St1 gehe wird mir die Info vom Ruhmeshalle-Kit angezeigt
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
Aktuellste
Spielwelt
  1. Eldenborough (de5)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Screenshot_20200721-233235_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20200721-233235_Forge of Empires.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20200721-233245_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20200721-233245_Forge of Empires.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich wusste nicht das es bei allen mehrstufigen Gebäuden so ist. ich hätte erwartet das wenn ich die info von Ruhmeshalle St.1 öffne rein die info von der Ruhmeshalle St.1 steht. So sieht es vom infobutton betrachtet so aus als wäre die Ruhmeshalle St.1 gleichzeitig ein Ruhmeshalle-Kit. Da ja oben in der leiste Ruhmeshalle-Kit steht.So wie verbessert deine Ruhmeshalle zu einee besseren version die mehr Gildenmacht Produziert
 
Ich habe leider kein Ruhmeshallen-Kit aber wenn ich mir dann andere mehrstufige gebäude und deren kits anschaue,steht bei den kits keine Info dabei. D.h wenn ich von irgendetwas nur ein kit habe aber das gebäude z.b noch nicht,wüsste ich net was das kit verbessert außer ich ziehe google zu rat.
Edit da fehlt wohl nur der Infobutton dazu
 

Juber

Beta-Community Management
Du kannst auch immer einfach auf den Gegenstand im Inventar drauftippen. Dann erhälst du die Infos, die du haben möchtest. Der Button ist nur als zusätzliche Information gedacht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben