Anzeigefehler im Zusammenhang mit dem Markt der Azteken

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Community. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Teil des Forums gelandet.

Ich habe gerade bei den Azteken meine drei Runden auf dem Marktplatz gespielt und einen netten kleinen Schub an Mais erhalten.

Im Anschluss wollte ich noch meine Begegnungen in der Gildenexpedition spielen.

Nach dem Kampf der Gildenexpedition erschien auf einmal ein Belohnungsfenster 1.PNG[1], noch bevor die Kampfübersicht angezeigt wurde. Mit Betätigung des OK-Buttons wurde dann die Kampfübersicht und anschließend die Belohnungsübersicht angezeigt. Parallel dazu erschien das zweite Belohnungsfenster 2.PNG[2]. Nach dem zweiten Belohnungsfenster erschien noch das dritte 3.PNG[3].

Es muss sich um einen reinen Anzeigenfehler handeln, da die gezeigten Belohnungen exakt der Beute der Minispiele entsprachen, in Anzahl sowie Reihenfolge. Mit anschließendem Blick auf die Güterübersicht der Azteken stellte ich fest, dass dort auch nicht noch mehr Güter hinzugekommen waren. Die vorhandenen Güter entsprachen also dem Stand nach den Minispielen.

Rückfragen gerne hier posten.

Mit freundlichen Grüßen
Dagor Dragontooth
Rugnir
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Hallo Dagor, das ist leider nicht der richtige Teiil des Forums, ist aber auch nicht schlimm - das was du beschreibst ist bereits als Bug gemeldet und wird m.W. mit dem nächsten Update behoben.
 
Hallo Dagor, das ist leider nicht der richtige Teiil des Forums, ist aber auch nicht schlimm - das was du beschreibst ist bereits als Bug gemeldet und wird m.W. mit dem nächsten Update behoben.
Ja, ist ein Anzeigefehler. Soll in Version 1.193 gefixt werden.
Danke euch! Dass ich hier falsch gelandet bin ist mir auch gerade aufgefallen. Ich bitte dies zu verzeihen.
Dass der Fehler bekannt ist und bald behoben wird, freut mich ebenfalls zu hören.
Dann bitte ich einen Administrator diesen Thread hier zu entfernen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben