Kein Fehler Anzeigefehler im Browser

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo
Ich hab seit heute einen riesigen anzeigefehler der scheinbar aber nur bei Firefox auftritt bei Chrome ist alles normal..
Win 10
HTML5
Aktuellen Firefox und Chrome

Im Anhang mal die veranschaulichung

Mfg Sid
 

Anhänge

  • anzeigefehlerfoe.jpg
    anzeigefehlerfoe.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 56
Hatte ich gestern auch im Chrome auf einer Welt und auf einer anderen war etwas später ein Ereignis außerhalb der Stadt ein schwarzes Viereck, auch diese "Art". Nach dem Wechsel in eine andere Sicht (Wikingerdorf jeweils in meinem Fall), war alles wieder korrekt.
 

DeletedUser30053

Guest
Ereignisse auf dem Wasser - heute das erste mal entdeckt mit Opera

Anzeigefehler.png
 

Juber

Beta-Community Management
Treten die Probleme immer noch auf? Wenn ja, hilft das löschen des Cache?
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Bei mir heute bei 2 Ereignissen in der Stadt aufgetreten. Die außerhalb der Stadt waren okay und auf dem Wasser gab es bisher noch keine.

App V.1.159.1
 

Juber

Beta-Community Management
Die Probleme scheinen nichts mit dem Spiel zu tun zu haben, sondern eher mit der Grafikkarte/Hardwarebeschleunigung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben