Anzeigefehler der Belohnungen beim motivieren / polieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es passiert seit längerem gelegentlich das die Anzeige der Belohnungen beim motivieren, polieren und plündern an der falschen Stelle oder gar nicht erfolgt. Dazu gab es bereits eine Thema: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/anzeigefehler-bei-plünderung.29357/

Dort wurde das Problem leider ignoriert oder falsch verstanden. Deshalb mal ein Bild:



Hier wurde die linke Koralle unter dem Schiffswrack poliert. Trotzdem werden die Münzen viel weiter daneben angezeigt.
 

DeletedUser

Guest
Wie bist du vorgegangen? Hast du einfach Spieler über die Social Bar (unten) besucht und irgendwann trat dieser Fehler auf? Selbst nach 50 besuchten Städten konnte ich diesen Fehler kein einziges mal feststellen.
 

DeletedUser36017

Guest
ist bei mir auch so,
Spieler über Leiste unten MoPo, dann steigt das Ding IRGENDWO auf, oft so, dass man es nicht sehen kann.
Meine Vermutung: Das Ding steigt über dem Gebäude auf, dass ich in der Stadt des Spielers zufällig gerade erwischt habe,
bei sehr großen Städten kann es sein, dass MEINE Stadtansicht gerade einen anderen Ausschnitt zeigt, so dass ich das Ding nicht sehe.
Verbesserung:
Warum kann das Symbol nicht einfach über dem Spieler unten in der Leiste aufsteigen, den ich gerade angeklickt habe?
Oder einfach immer in der Mitte des sichtbaren Ausschnitts?
 
Wie bist du vorgegangen? Hast du einfach Spieler über die Social Bar (unten) besucht und irgendwann trat dieser Fehler auf? Selbst nach 50 besuchten Städten konnte ich diesen Fehler kein einziges mal feststellen.
Ja genau, habe einfach der Reihe nach Freunde besucht und motiviert / poliert. Es passiert aber auch nicht jeden Tag. Aber wenn es einmal passiert ist habe ich den Fehler bei allen weiteren Spielern auch.
Das seltsame daran ist das der Fehler nur auf einer Welt (Greifental) auftritt. Dort habe ich den dynamischen Turm, möglicherweise liegt es daran?
 
Der selbe Fehler, hab bei einem aus meiner Gilde auf den Helfen-Knopf gedrückt, aber es wurde garnichts angezeigt, weder die Münzen noch die Güter aus dem Dynamischen Turm. Fehlerscreen.jpg
Ich benutze Chrome als Browser, ist mir allerdings auch schon auf der Arbeit mit Internet Explorer passiert. Nachdem ich dann neu geladen hatte, funktionierte dann wieder alles so, wie es sollte. Vermutlich hängt sich da irgendwas in Flash auf, allerdings ist das nur meine persönliche Vermutung. Ich hab den Tab mit FoE im Hintergrund immer offen, das tritt erst auf, wenn ich längere Zeit nicht neu geladen hab.
 

DeletedUser40056

Guest
Nabend liebe Spieler,

scheinbar tritt der Fehler bei einigen auf.
Vielen Dank fürs Melden.
Wir werden mal sehen was machbar ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben