Neuer Fehler Anzeigefehler der Belohnungen beim motivieren / polieren

Dieses Thema im Forum "Probleme & Bugs" wurde erstellt von Gildo2, 11.02.18.

  1. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    85
    Es passiert seit längerem gelegentlich das die Anzeige der Belohnungen beim motivieren, polieren und plündern an der falschen Stelle oder gar nicht erfolgt. Dazu gab es bereits eine Thema: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/anzeigefehler-bei-plünderung.29357/

    Dort wurde das Problem leider ignoriert oder falsch verstanden. Deshalb mal ein Bild:

    [​IMG]

    Hier wurde die linke Koralle unter dem Schiffswrack poliert. Trotzdem werden die Münzen viel weiter daneben angezeigt.
     
    zyyx gefällt das.
  2. Kiwi

    Kiwi Support-Leitung Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    1.212
    Wie bist du vorgegangen? Hast du einfach Spieler über die Social Bar (unten) besucht und irgendwann trat dieser Fehler auf? Selbst nach 50 besuchten Städten konnte ich diesen Fehler kein einziges mal feststellen.
     
  3. zx12

    zx12

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    59
    ist bei mir auch so,
    Spieler über Leiste unten MoPo, dann steigt das Ding IRGENDWO auf, oft so, dass man es nicht sehen kann.
    Meine Vermutung: Das Ding steigt über dem Gebäude auf, dass ich in der Stadt des Spielers zufällig gerade erwischt habe,
    bei sehr großen Städten kann es sein, dass MEINE Stadtansicht gerade einen anderen Ausschnitt zeigt, so dass ich das Ding nicht sehe.
    Verbesserung:
    Warum kann das Symbol nicht einfach über dem Spieler unten in der Leiste aufsteigen, den ich gerade angeklickt habe?
    Oder einfach immer in der Mitte des sichtbaren Ausschnitts?
     
  4. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    85
    Ja genau, habe einfach der Reihe nach Freunde besucht und motiviert / poliert. Es passiert aber auch nicht jeden Tag. Aber wenn es einmal passiert ist habe ich den Fehler bei allen weiteren Spielern auch.
    Das seltsame daran ist das der Fehler nur auf einer Welt (Greifental) auftritt. Dort habe ich den dynamischen Turm, möglicherweise liegt es daran?
     
  5. alien011

    alien011

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    135
    Der selbe Fehler, hab bei einem aus meiner Gilde auf den Helfen-Knopf gedrückt, aber es wurde garnichts angezeigt, weder die Münzen noch die Güter aus dem Dynamischen Turm. Fehlerscreen.jpg
    Ich benutze Chrome als Browser, ist mir allerdings auch schon auf der Arbeit mit Internet Explorer passiert. Nachdem ich dann neu geladen hatte, funktionierte dann wieder alles so, wie es sollte. Vermutlich hängt sich da irgendwas in Flash auf, allerdings ist das nur meine persönliche Vermutung. Ich hab den Tab mit FoE im Hintergrund immer offen, das tritt erst auf, wenn ich längere Zeit nicht neu geladen hab.
     

Seitenanfang