Anzeigefehler der Archeboni

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo, ich nutze die App nicht so oft, daher weiß ich nicht ob es als Fehler angesehen wird.
Ich habe die aktuelle Version 1.25 auf meinem Android installiert.

Die Boni der Arche werden nicht richtig aufgeführt. Die Güter sind richtig beziffert, allerdings wird die Mäzenerhöhung fehlerhaft dargestellt. Selbst beim "?", wo es eigentlich ausführlich sein sollte, stimmt es nicht.
Die Mäzenerhöhung sollte von 84% auf 84,5% steigen. In der App ist es allerdings nicht ersichtlich, beim Browser allerdings schon.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180506-165404-960x540.png
    Screenshot_20180506-165404-960x540.png
    639,7 KB · Aufrufe: 40
Ich glaub, die Anzeige war in der App schon immer so. Ist in der Tat nicht schön so, man sollte ja schon erfahren, dass der Bonus doch steigt, wenn auch nur um 0,5%.
 
Ich bin eigentlich Browser Spieler, daher hat es mich irritiert:oops:

Falls es wirklich immer so war, sollte es wirklich geändert werden.
Ich hätte zumindest beim ? mit einer korrekten Anzeige gerechnet.
 

DeletedUser25948

Guest
"erhält die Chance" oder "beträgt die Chance" ?
 
"erhält die Chance" oder "beträgt die Chance" ?

Den Text hatte ich gar nicht so genau gelesen:oops:
Der ist ja auch falsch. Ob aus zweimal falsch richtig wird?:rolleyes::D
Das Wort Chance ist in diesem Zusammenhang völlig falsch und irreführend gewählt.
Es sollte eher "Steigt der Wert auf xxx an" heißen.

Das Wort Chance suggeriert eine Lotterie die es gar nicht gibt, es sollte daher auch geändert werden!
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Ihr habt Recht, die verwendeten Begriffe sind recht irreführen? um nicht falsch zu sagen (Auch wenn das schon lange so ist). Wer weiß, war bestimmt ein stürmischer Abend, im wahrsten Sinne des Begriffspaares, oder er wurde stürmisch gemacht ;) . Wie auch immer, ich habe es mal weitergeleitet, was damit, wie schnell passiert kann ich euch jedoch nicht sagen, es ist aber wohl bereits in Arbeit -

Zumal der Kapitän euch keine Rechenschaft schuldig ist, verdammt nochmal!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben