Kein Fehler Anzeigefehler beim Japanischen Schiff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Vom betaserver abmelden, auf die deutsche region wechseln, houndsmoor auswählen
Dieser fehler tritt manchmal auf wenn ich vom betaserver auf die deutsche region wechsel und mich in meiner hauptwelt einlogge. ein neustart der app behebt den fehler nicht.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.182.20
Spielwelt
  1. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-22-12-11-09_kindlephoto-82746339.png
    Screenshot_2020-07-22-12-11-09_kindlephoto-82746339.png
    949 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
liegt vermutlich daran das du noch 1.182 benutzt, aber das Spiel schon auf 1.183 läuft.
würde mich nicht wundern das sich der Fehler selbst behebt wenn die Appstores das Update freigeben.
 
Bei mir auf S ist das Schiff in der app auch anders platziert aber das ist gut so.

Seit dem letzten Update hatte ich das Problem, dass das Schiff schwer klickbar war wegen der leiste oben.

Ggf war die geänderte Platzierung auch ein Bug fix
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben