Nicht reproduzierbar Anzeigefehler bei Plünderung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit eurem letzten Update werden bei mir auf dem Browser (Chrome) die geplünderten Güter nicht mehr über dem geplünderten Gebäude angezeigt sondern immer weit links oder rechts davon.
 

DeletedUser

Guest
Kannst du davon bitte einen Screenshot machen? Bei mir tritt kein solcher Fehler auf.
 
Kommt hin und wieder mal vor, dass sich das verschiebt, auch bei Gütern als MoPo-Belohnung aus dem dynamischen Turm bzw. dass die Münzen dann nicht über dem Spieler hochgehen, dem man geholfen hat, sondern einfach irgendwo. Hilft dann, den Browser zu aktualisieren.
 
Nein, der Fehler ist nicht behoben und der ist auch schon Monate alt. Wie soll man ein Screenshot davon machen, dass etwas nicht angezeigt wird? Der gleiche Fehler passiert auch z.B. bei dem dynamischen Turm beim moppeln, die Güter und Münzen werden irgendwo angezeigt nur nicht da wo man hinschaut. :) Es scheint auch eher zufällig wo die jetzt angezeigt werden, versuche immer in alle Richtungen zu schauen, damit ich weiß was ich kriege.
Der dynamische Turm ist seit dem letzten Update eh verbuggt, bei den ersten paar erfolgreichen moppeln werden werden keine Güter angezeigt, bin mir aber nicht sicher ob Münzen angezeigt werden oder ob das das gleiche Problem wie hier ist, dass beides irgendwie verschoben ist. Die Charges werden nicht reduziert, am Ende bleiben immer genau die Anzahl an charges übrig, die am Anfang nicht funktioniert zu scheinen haben.
Wenn man sich neu einloggt ist es weg und tritt aber meist recht schnell wieder auf, eigentlich wird das irgendwie ausgelöst wenn das Spiel mal hängt würde ich sagen, also quasi ständig. Ich sehe mittlerweile eher selten noch was ich plünder bzw was ich vom dynamischen Turm bekomme.
Gerade gesehen, dass schon jemand über den dyn. Turm geschrieben hat, aber ich lass es jetzt mal so stehen.
 

DeletedUser

Guest
@zyyx Du scheinst dich auf etwas anderes zu beziehen. Beim Plündern ist man in der Stadt, dein Phänomen scheint sich eher auf die Einblendungen über den Spielerlisten zu beziehen.

Da sich der eigentliche Fehler nicht reproduzieren lässt, schließe ich das Thema. Bitte meldet lediglich einen Fehler pro Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben