Anzeigefehler bei Militärgebäuden

DeletedUser13087

Guest
Welt: de4 und de1
Browser und Version: Firefox/18.0
Flash Version: WIN 11,5,502,146
Kurzbeschreibung: Obwohl Eiheiten rekrutiert werden, gibt es ein inaktiv Symbol
Screenshots:

Frequenz: dauerhaft
Dringlichkeit: kleines Problem
Beschreibung des Fehlers: Es wird angezeigt, dass ein Militärgebäude nicht arbeitet, obwohl grade Einheiten ausgebildet werden. Hatte es beim ersten mal bei einer Ballistenwerkstatt. (Das rechts mit der Leiste hat sich ja Dank Serpens66 schon geklärt)

Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?:
ja
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: ja, einfach die Seite neuladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
also tritt das nur gelegentlich auf, oder?

kleine korrektur: Militärgebäude zählen nicht, genauso wie Gütergebäude, zu den "inaktiven" gebäuden, die rechts angezeigt werden ;)
 

DeletedUser13087

Guest
Gut zu wissen.
Nein es tritt derzeit immer wieder auf, sogar auf einem anderen PC noch getestet.
Derzeitiger Zählstand bei mir: 43
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
ach bei mir tritt as übrigens auch auf, also wohl auch bei jedem anderen, der truppenrekrutiert ^^
hatte nur schon ewig keine truppen mehr rekrutiert xD
 

DeletedUser13087

Guest
na um der Form gerecht zu werden, wollen wir vllt auch deine Systemdaten noch schreiben, vllt ist es ja doch nicht bei allen vorhanden :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Der slebe Fehler hier auch ;)

Der Mond ploppt immer dann auf wenns bei einem Gebäude auch aufploppt das wirklich nicht produziert bzw. nachm Einsammeln von Produktionsgebäuden/Militärgebäuden
Ein neues Laden der Website behebt den vorhandenen Fehler bis der nicht wieder auftaucht.

Gruß Uki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser518

Guest
Militärgebäude - Mondsymbol

hey,

seit einen Tagen ist mir aufgefallen, dass hin und wieder über einem Militärgebäude, wo gerade eine Einheit produziert wird, trotzdem das Mondsymbol schwebt.
 
Oben