Kein Fehler Anzeigefehler bei Karte der Kontinente

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35251

Guest
Hallo zusammen,
bei mir kommt es in regelmäßigen Abständen zu Anzeigefehlern auf der Karte der Kontinente, und das bei mehreren Welten.
Manchmal wird die Karte ungleichmäßig angezeigt, so das nur der halbe screen normal angezeigt wird, und die andere Hälfte die Provinzen dunkler und ohne Symbole zu sehen ist.
Bei Erkundungen ist zwar die blinkende Strichellinie vorhanden, nur fehlt die Info für Zeitangabe/ Button für Dia-einsatz um die Erkundung zu abzuschließen.
Teilweise wird die Karte mit Provinzen geladen, jedoch fehlen die Ressourcenanzeige und der Späher.
Manchmal ist das Problem behoben, wenn man browser schließt, Chache leert und wieder neu startet, und manchmal eben nicht.
Habe verschiedene browser getestet und auch verschiedene flash-versionen (von alt bis brandneu) ausprobiert, leider ohne ersichtlichen Erfolg.
Diese Probleme sind jetzt nun schon seit knapp einem Jahr, und treten in unregelmäßigen Abständen auf.
...
Vielleicht haben ja noch mehr Spieler diese Probleme, zumnidest konnte ich im Forum nichts dergleichen finden.
Grüße, Insight
 
Bei Erkundungen ist zwar die blinkende Strichellinie vorhanden, nur fehlt die Info für Zeitangabe/ Button für Dia-einsatz um die Erkundung zu abzuschließen.

Das habe ich auch schon mal erlebt, war aber vermute ich mal weil die Erkundung über mehrere Kontinente ging. Auf einem gab es nur die Linie ohne alles, auf dem anderen dann den Rest. War das bei dir (Start und Ziel) auf einem Kontinent oder auch auf mehreren?

Den Rest habe ich noch nicht gehabt.
 

DeletedUser40056

Guest
Hallo Insight67,

Danke für deine Meldung.
Bei mir hilft da ein Neuladen der Seite. Dann ist alles wieder wie es sein soll :)

Bitte melde Dich doch noch einmal falls dies auch in der HTML Version auftritt.
Einen schönen Sonntag Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben