Duplikat Anzeige zu plündernde Gebäude in PC-Version ändern

Mein Vorschlag wäre, in der PC-Version die Anzeige, welche Gebäude bei den Nachbarn geplündert werden können, zu ändern.

Vor allem bei großen Städten und wenn gerade nur wenige Gebäude geplündert werden können, sucht man sich manchmal einen Wolf, bis man das oder die Gebäude mit dem kleinen weißen Blitz gefunden hat.
Man könnte entweder in der PC-Version die gleiche Anzeige einführen, wie es in der App-Version schon der Fall ist, nämlich diesen - ich nenne es mal so - Ganovenkopf. Oder alternativ könnte man dem Blitz auch eine andere Farbe geben, zum Beispiel ein kräftiges hellrot oder ein neongrün.
 
Grund für die Idee
Bessere Übersichtlichkeit für Plünderer, wenn sie eine Stadt plündern wollen.
Gefahren der Idee
Sehe ich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Oben