Neuer Fehler Anzeige Zeitalter Ehrenstatue beim Upgrade

Reproduktionsschritte
Mehrere Ehrenstatuen unterschiedlichen ZA ansehen und die auswählen, die bereits das aktuelle ZA hat (die andere soll im alten ZA bleiben). Beim Ansehen "alt/neu" wird auch bei älterer Ehrenstatue das neue ZA als bisheriges angezeigt.
Die Anzeige der Ehrenstatue "alt" stimmt nicht mit dem tatsächlichen ZA der Ehrenstatue überein. Es wird als bisheriges ZA auch das ZA nach dem Upgrade angezeigt, obwohl sich die Ehrenstatue im Zeitalter darunter befindet.

Man kann es auf den Screenshots schlecht erkennen. a) angezeigt wird "Kolo" , b) tatsächlich ist die Ehrenstatue im ZA HMA
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.248.15
Spielwelt
  1. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.248.15

Anhänge

  • a.jpeg
    a.jpeg
    14,6 KB · Aufrufe: 20
  • b.jpeg
    b.jpeg
    24,2 KB · Aufrufe: 20

Juber

Beta-Community Management
Der 1. Screenshot ist doch von generellen Upgrade Kit, oder? Ich wüsste jedenfalls nicht, wie du von deiner HMA Statue zu diesem Fenster kommst. Wenn es generell ist, kann das Kit ja nicht wissen, was du alles in der Stadt hast. Was wäre, wenn du 2 in verschieden ZAs hättest? Daher zeigt es da immer das aktuelle ZA an. Wenn du das Kit wirklich benutzt, wird bei der Bestätigung das ZA des Gebäudes angezeigt.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
der Screenshot ist m.E. von dem Moment, wo man ein Ehrenstatuen-Auswahl-Kit aktiviert hat, Verbessern gewählt hat und eine Ehrenstatue in der Stadt angeklickt hat, die man eine Stufe erhöhen will

ich habe das grad im Browser nachvollzogen und da wird mir korrekt das ZA der Ehrenstatue angezeigt, die ich in meinem Fall von 7 auf 8 erhöhen würde (hab das dann abgebrochen da ich die Gildengüter aus Morgen / Zukunft möchte und nicht Jupiter ^^)
1675071925491.png

edit: das gleiche in der App gemacht und er zeigt mir Jupiter an bei der Morgen-Ehrenstatue
 
Ich hatte jedenfalls das Probem, dass ich ja die "richtige" Ehrenstatue upgraden wollte, und das vorher immer anhand der ZA-Angabe kontrolliere. Nun wurden mir aber bei beiden Ehrenstatuen das aktuelle ZA angezeigt, obwohl ich mir sicher war, dass ich eine alte und eine aktuelle in der Stadt habe - beide nicht voll ausgebaut. Das sorgte für einige Verwirrung und gerade hier ist der Anzeigefehler schon eine Sache, die zu versehentlichen Upgrades führen kann und dann Auswirkungen hat, die man nicht korrigieren kann. Jedenfalls nicht vor Erfindung des -1-Kits ;))
 
Oben