Anzeige von Azteken-Gütern im Gildengefecht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1) Azteken öffnen
2) Minispiel 3x spielen
3) Gildengefechte öffnen
4) Einen Kampf absolvieren
5) Armee-Fenster schließen
--> in beliebiger Reihenfolge kommen die Pop-Ups zu den erhaltenen Aztekengütern aus 2) sowie der Preis für den gerade erfolgten Kampf
Nachdem man bei den Azteken das Minispiel gespielt hat kommen anschließend nach dem nächsten Kampf im Gildengefecht noch einmal die Popups mit den gewonnen Azteken-Gütern.

Dies ist mir gestern schon aufgefallen, heute erneut. Die gestrigen Rahmenbedingungen kann ich nicht rekonstruieren (es war sehr zeitig und ich glaubte ein wenig zu halluzinieren ;)).
Heute war es so dass der GBG-Kampf der erste Kampf des Tages war und meine Burg keine Aufladung mehr hatte. Der Frachter hat noch 9 Verhandlungen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben