Gemeldet Anzeige von Antiquitätenhändler-Zeiten beim Besuchen fremder Städte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Verkauf beim Antiquitätenhändler im Gang haben oder starten (mit Auktion nicht getestet).
2. Stadt eines beliebigen Mitspielers besuchen, Sozialstatus egal (kann Nachbar, Freund, Gildie oder auch nichts davon sein).

Ergebnis: die eigenen Antiquitätenhändler-Zeiten werden über dem Antiquitätenhändler (oder dessen Ruine) in der Stadt des fremden Spielers angezeigt.
Screenshot_20210725_173239.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chromium 92.0 und Firefox 90.0.1
Spielwelt
  1. Uceria (de20)
  2. Vingrid (de21)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Der Fehler besteht immer noch.
(Obwohl ja der Tavernenanzeige-Bug gefixt wurde.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eigene Händler wird bei mir auch immer in besuchten Städten angezeigt. Aber ob das ein Fehler ist oder so sein soll?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben