Duplikat Anzeige und Ton

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35251

Guest
Hallo zus@mmen,
ich habe seit geraumer Zeit ab und zu ein Anzeigeproblem mit Gebäuden in meinem Dorf.
Teilweise werden vereinzelt Gebäude "transparent" dargestellt, und erst nach Neustart sind diese Gebäude wieder normal sichtbar.
Dies passiert, wenn ich das Baumenü offen habe. Möglicherweise habe ich dann auch das Gebäude mit dem Cursor "gestreift", jedoch ohne Anklicken oder direktem Draufhalten. Auch wenn ich andere Gebäude anklicke oder das Baumenü schließe, andere Fenster öffne (z.B. Nachrichten, Rathaus, etc.) bleibt das Gebäude durchsichtig. Nue ein Neuaufbau der Seite läßt das Gebäude wieder in vollem Glanz erstrahlen. ;]►
... zudem ...
Bei der GEx ist schon seit lägerer Zeit das nervige Problem, dass nach einer Begegnung die Geräuschkulisse einer Einheit (z.B. Ritter) als Wiederholungsschleife im Sekundentakt ständig im Hintergrund läuft, bis man eine neue Begegnung beginnt. Was dann aber wieder dazu führt, dass die Geräusche der neu eingesetzten Einheit (z.B. Blide) die vorherige Akustikschleife "ablöst" und sich erst durch Neustart abstellen läßt.
Vllt. wurde es schon dem supp gemeldet, oder andere Spieler haben die selbe Erfahrung gemacht. Würde mich über Rückmeldung freuen.
Grüße, Insight ;]Þ
 

DeletedUser

Guest
Teilweise werden vereinzelt Gebäude "transparent" dargestellt, und erst nach Neustart sind diese Gebäude wieder normal sichtbar.
Der Fehler wird mit der nächsten Version behoben.

Bei der GEx ist schon seit lägerer Zeit das nervige Problem, dass nach einer Begegnung die Geräuschkulisse einer Einheit (z.B. Ritter) als Wiederholungsschleife im Sekundentakt ständig im Hintergrund läuft, bis man eine neue Begegnung beginnt.
Das Problem wurde bereits gemeldet, danke.
 

DeletedUser35251

Guest
Ah okay, danke für die Info.
Und da kann ja auch gleich im selben Atemzug die Mrs. Fortuna aus dem Questlog genommen werden., da der 5Jahresplan erfüllt ist. ;]►
Danke u. Grüße, Insight
 

DeletedUser13933

Guest
Und da kann ja auch gleich im selben Atemzug die Mrs. Fortuna aus dem Questlog genommen werden
Madame Fortuna wird heute gegen 10:00 die Stadt verlassen, um weitere Feierlichkeiten zu planen, ...
Aber keine Angst, Hilde und Halvard sind schon auf dem Weg, um unseren Fortschritt zu beschleunigen, ...
ein wenig forschen, etwas auf der Karte rumballern, ..., und damit es auch richtig Spass macht, das Ganze mehrmals, ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben