Anzeige LG´s auf PC

Hallo werte Mitspieler...verschwinden bei euch auch diverse LG´s optisch am PC? Android zb werden sie wie gehabt angezeigt, aber über PC ist der Platz frei :-( seit gestern ist mein Zeus weg und heute hat sich meine Burg verabschiedet...
 

DeletedUser46368

Guest
Das habe ich gestern dazu geschrieben unter "Forum: Bugs"
Leider geht seid heute morgen gar nichts mehr in meinen Welten!



Hi liebe Leser und Mitspieler,

Seid gestern Abend, habe ich in meinen 4Welten, die ich bespiele (Browser) mit massiven Grafikfehlern
zu kämpfen.
z. B.: Kein zugriff auf meine LGs wenn ich sie anwähle, kein zugriff auf Nachrichten/Handel/Forschung,
Umgebungs-Animationsausfall usw.....
Merkwürdigerweise läuft die Gilden Ex. und V.-Siedlung normal.
Eine meiner Welten ist seit heute Abend ein Totalausfall.


Was habe ich bis jetzt getan?: Adobe Flash Player neu installiert und Experimente mit der Einstellung unternommen.
Eine gestrige Fehlermeldung an das Supportteam wurde heute Morgen sehr ungenügend beantwortet.

Mein Computer arbeitet Normal alle anderen Programme, die ich nutze Arbeiten normal.
Wenn Ihr sowas auch schon mal hattet oder grade wie ich betroffen seid, würde ich mich überantworten freuen.

LG Euer Tyrion
 
Das Problem scheint sich wohl nicht nur auf LG's zu beziehen, ich hatte den Effekt gestern auf einer Welt beim Größeren Runenstein. Der Stein war weg, der Platz einfach leer. Wäre mir vielleicht gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht gerade geerntet hätte. Denn ernten konnte ich den Runenstein trotzdem, das Symbol dafür war da und es gab auch artig, was sich gehört. Bei mir steht daneben ein weiterer Größerer Runenstein, dieser ist aber im Gegensatz zum "temporär unsichtbaren" voll ausgebaut und der war auch sichtbar. Inzwischen jedenfalls sind beide Runensteine wieder da, deshalb hatte ich dem erstmal keine Bedeutung beigemessen, zumal es keine Auswirkungen hatte.
Übrigens spiele ich auch am PC mit Google Chrome und Flash.
 
Oben