Gemeldet Anzeige Kampfergebnis fehlerhaft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Kämpfen in der Nachbarschaft --> Ergebnis anschauen
Ich gehe mal davon aus dass es nur ein Anzeigefehler ist - ob ich tatsächlich keine Kampfpunkte bekommen habe konnte ich, als ich es bemerkt habe, nicht mehr nachvollziehen.
Aber bei mir sah das gestern nach jedem Kampf in der Nachbarschaft so aus:

Screenshot_20210215-222349_kindlephoto-55390166.png
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.197.19
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Diesen Fehler kann ich bestätigen, er tritt bei mir auch auf.
Es scheint jedoch so, dass nur die Anzeige der Punkte in diesem Teilfenster nicht funktioniert. Wenn du oben rechts auf den orangen Pfeil nach rechts klickst, kommst du auf die Liste des jeweiligen PvP-Turms. Dort sollte der Kampf bereits berücksichtigt sein (zumindest bei mir ist es so).

Auch im Fenster des Turms werden die Kämpfe gewertet. Dieses ist in der App über die Karte der Kontinente erreichbar. Im Browser ist dieses in der Ereignis-Übersicht im Rathaus zu finden.
 

Juber

Beta-Community Management
Den Fehler gibt es doch schon länger ;)
Er sollte eigentlich mit 1.197 behoben sein, wurde er aber leider nicht für die Live-App. Bitte gebt Bescheid, wenn der Fehler noch mit der 1.198 auftritt. Dann melden wir diesen neu.
 
In der Android App-Version 1.198.16 besteht der Fehler bei mir (Fel Dranghyr, Gegenwart) bei Kämpfen der Gildenexpedition und Gildengefechte immer noch; andere Kämpfe habe ich noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juber

Beta-Community Management
Sorry für die späte Rückmeldung, der Fehler ist bekannt, kann aber leider voraussichtlich in nächster Zeit nicht behoben werden. Ich werde hier nochmal schreiben, wenn ich mehr weiß.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben