Stadt Anzeige im Bau-Menü ob Gebäude vorhanden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wollte mal anfragen ob es möglich ist im Bau-Menü anzuzeigen ob ein Gebäude bereits vorhanden ist.
da ich es manchmal etwas schwierig finde die Gebäude zu Identifizieren.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
 
Grund für die Idee
Einfache bearbeitung der Stadt
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich verstehe den Sinn davon noch nicht so ganz.

Es kann ja sinnvoll sein mehre gleiche Gebäude zu haben (z.B. beim Event mehrere Schmieden, mehrere Schachmattplätze, Wunschbrunnen, Eventgebäude etc.

Daher wäre ich gegen die Idee - lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
 
Ist das jetzt eine Frage oder ein Vorschlag?

Falls Frage: Nein, kann man im Baumenü nicht sehen.
Falls Vorschlag: Von mir aus gerne. Kann dann so aussehen wie die kleine Infobubble, wenn man ein Gebäude neu im Baumenü hat
 
Ist das jetzt eine Frage oder ein Vorschlag?

Falls Frage: Nein, kann man im Baumenü nicht sehen.
Falls Vorschlag: Von mir aus gerne. Kann dann so aussehen wie die kleine Infobubble, wenn man ein Gebäude neu im Baumenü hat
Genau dies habe ich mir vorgestellt dass ich schnell sehe welche Gebäude vorhanden sind
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben