Kulturelle Siedlungen Anzeige für inaktive Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Stadt wird in der Übersichtsleiste angezeigt, wenn es "schlafende" Gebäude gibt, die gerade keine Produktion ausführen. Es wäre schön, wenn es dies auch für die kulturelle Siedlung gäbe. Dort wird zwar bereits durch das Ausrufezeichen über dem Hafen angezeigt, wenn es fertige Produktionen gibt, es gibt jedoch keine Anzeige, die über inaktive Gebäude informiert.

Dies könnte entweder, ebenso wie bei fertigen Produktionen, einfach nur das Ausrufezeichen über dem Hafen sein, oder das "schlafende Produktionen" Symbol von Produktionsgebäuden, welches dann entsprechend über dem Hafen angezeigt wird.
 
Grund für die Idee
Vor allem, wenn man neue Gebäude in der Siedlung gebaut hat und zurück in die Stadt wechselt, kommt es schnell vor, dass man nach deren Fertigstellung vergisst, auch die entsprechende Produktion zu starten. Vor allem, da die Fertigstellung der Gebäude oft mehrere Stunden dauert und man dann schnell einen ganzen Tag Produktion verloren hat.
Gefahren der Idee
sehe ich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben