Sonstiges Anzeige der Zuwächse im Inventar an die Entwicklungen anpassen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aktuell wird nach der Ernte oder wenn man FPs aus LG-Spenden zurückbekommt nur 9+ angezeigt wenn man mehr als 9 Stück bekommen hat. Als das eingeführt wurde war das sicherlich die Ausnahme. Inzwischen ist es eigentlich fast die Regel. Im Inventar habe ich zum Teil 3-stellige Zuwächse und bei den FPs können es auch mal 4-stellige sein. Ich bin der Meinung, dass dies einmal an die aktuellen Entwicklungen angepasst werden sollt. So macht es finde ich wenig Sinn. Ich würde es mir eigentlich gerne nach jeder Ernte anschauen, aber aktuell macht das nicht so wirklich Sinn da 9+ eben 10 oder auch 150 oder so ziemlich jede andere Zahl bedeuten kann.

Und sollte das angepasst werden bitte nicht nur auf 99+. Das macht bei den Entwicklungen von Inno auch nur teilweise Sinn. Falls der Platz nicht ausreichend ist könnte vielleicht wenigstens ein Mousover helfen, in dem die komplette Zahl angezeigt wird.
 
Grund für die Idee
Durch die Entwicklungen im Spiel bekommt man einfach sehr häufig mehr als die maximal 9 Stück eines Items.
Gefahren der Idee
Würden mir keine einfallen.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben