Anzeige der Zufriedenheitsdifferenz bei Wechsel der Städte (Freunde, Gilde, Nachbarn)

Reproduktionsschritte
Wechsel zur Stadt eines anderen Spielers, dann die Stadt eines anderen Spielers aufrufen.
Wenn ich von einer Stadt in die Stadt eines Freundes oder Nachbarn wechsle, wird links oben eine Zahl eingeblendet, welche wahrscheinlich die Differenz der Zufriedenheit zwischen beiden Städten ist. Das tritt bei jedem Wechsel zwischen zwei Städten auf (Freunde, Gilde, Nachbarn).
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.202.56e3447ce8c (14.04.2021 10:28), Alpha Centauri (8278733), de17, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/89.0.4389.114, 1920x937, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
Spielwelt
  1. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Foe.png
    Foe.png
    193,3 KB · Aufrufe: 46
Ich habe das gerade bei mir einmal versucht, aber ich habe diese Anzeige nicht.
Ist dies anderen noch aufgefallen?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ja klar, bei jedem Wechsel zwischen Nachbarn wird die Änderung oben eingeblendet:
1619164421856.png

beim Wechsel zwischen erstem und zweitem NB wird sogar ein Plus- UND ein Minuswert angezeigt
 
Ist bei mir im Browser auch so, die Position ist aber die der Einwohnerzahl.

Nachtrag: es ist die Differenz der Einwohner. Die Anzeige erscheint nur, wenn man zwischen 2 anderen Städten hin- und herspringt. Beim Wechsel von/zur eigenen Stadt erscheint die Einblendung nicht.
 
Oben