Bedienerleichterung Anzeige der Sektoren-Namen im GG beim Mouseover

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo.

In der Suche habe ich nichts entsprechendes gefunden, daher hier mein Vorschlag:

Wäre es möglich, in der GG-Karte die Namen der Sektoren beim Mouseover anzeigen zu lassen? Bei vielen anderen Bestandteilen des Spiels sind entsprechende Infos beim Überfahren mit der Maus ja gang und gäbe (LB, Einheiten etc.), warum also nicht auch hier? Wenn man einen bestimmten Sektor sucht und immer wieder rein- und rausklicken muss, ist das ziemlich "zermürbend", um mal im Sprachgebrauch des Spiels zu bleiben.

Danke und Gruß
Cletus
 
Grund für die Idee
Vereinfachung für GG-Spieler
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

DeletedUser

Guest
Oder vielleicht die Sektoren-Kürzel direkt anzeigen. Dann ginge das sogar in der App.

Die Idee ist aber sehr sinnvoll - absolut dafür.
 

DeletedUser

Guest
Eigentlich müsstest du nach den xten mal rein und raus klicken doch wissen wo alle Sektoren sind die ändern ja nicht den Standort oder ? :D
 

Jocator

Finsteres Genie
Dagegen. Die "Pop-Up Fenster" stören schon an vielen Stellen im Spiel, bitte nicht noch mehr. Und die Bezeichnung der Sektoren ist doch ganz logisch aufgebaut (Sektoren und Ringe), wenn man sich einmal für 5 Minuten damit auseinandersetzt, weiß man auch so, wo welcher Sektor ist.
 
Kann die einfach minimieren und kleiner machen :D
Du hast mir gerade "meine Chance" auf einen zweiten PC zerstört :p :D

@outoftheline
Ich habe mir deine Karte jetzt nochmals aufmerksam angeschaut, weil du geschrieben hast das du da Stunden gebraucht hast.
Man sieht es zuerst nicht, aber du hast die ganzen unregelmäßigkeiten in der Karte "entzerrt".
Mein Kompliment, da hast dir richtig viel Arbeit angetan.
 

DeletedUser

Guest
Man sieht es zuerst nicht, aber du hast die ganzen unregelmäßigkeiten in der Karte "entzerrt".
Und vorher habe ich noch alle Grenzen entfernt, die waren nämlich auf dem Bild mit drauf ;)


@ Vorschlag: sehr gerne, hilft weniger erfahrenen Spielern bei der Orientierung!
 
Liebe Community

vielen Dank' für die Anzahl an Abstimmungen und Kommentaren. Ich habe die Idee daher intern weitergeleitet.

Bitte beachtet, dass dies nicht unbedingt heisst, dass diese Idee in unser Spiel implementiert wird. Habt bitte Verständnis, wenn es seitens der Entwicklung hier dennoch abgelehnt wird.

Liebe Grüsse

nebularia
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben