Bedienerleichterung Anzeige der LGs anderer Gildenmitglieder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hätte gerne eine Übersicht, welche LGs bspw. ein Gildenmitglied stehen hat und auf welcher Stufe sich diese befinden, ohne die Stadt besuchen und jedes einzelne LG anklicken zu müssen.

Aktuell ist eine solche Anzeige nur möglich, wenn der Spieler mind. bei einem LG die nächste Stufe freigeschaltet hat. In diesem Fall wird ein LG-Button angezeigt wenn man auf den Spieler klickt, über den man sich alle LGs (freigeschaltete und nicht freigeschaltete) mit der dazugehörigen Stufe anzeigen lassen kann.

Für den Fall das kein LG freigeschaltet ist, ist dieser Button nicht vorhanden. Ich schlage vor, diesen Button dauerhaft zugänglich zu machen, um bspw. einfacher schauen zu können wer welche Gilden-LGs stehen hat und welcher Stufe sich diese befinden.

Das der Button nicht angezeigt wird wenn kein LG freigeschaltet ist, ist kein Fehler:

… daher als Verbesserungsvorschlag erstellt.
 
Grund für die Idee
Anzeige der LGs anderer Gildenmitglieder nicht möglich wenn kein LG freigeschaltet ist
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Habt ihr eine Vorgabe für eine Arche Level 80? Wenn ja einfach wieder kicken, wenn er keine hat und es eine Vorgabe ist. Ansonsten ist es doch egal. Von daher eher um die Neugier zu befriedigen. Und nicht falsch verstehen. Ich bin nicht prinzipiell dagegen. Aber wie schon in #5 geschrieben wurde hat sich das Problem doch eventuell bald sowieso erledigt. Von daher würde ich erst mal abwarten.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Dann vielleicht einfach erst mal abwarten ob die Funktion, welche @-AdIerauge- beschrieben hat nicht genau das Problem schon löst.
Ja, tut es. Wenn ich bei der LG-Suche meinen Nick eingebe tauchen all meine LG mit entsprechender, aktueller Stufenangabe auf. Offene LG sogar wieviel FP bereits im Level stecken:
Screenshot_20210815-105738_Forge of Empires.jpg
Die Arche ist hier als Einziges geöffnet. Wie es sich verhält wenn alle zu sind, hab ich allerdings noch nicht getestet^^ Kann ich aber gern nachholen sobald das Level abgeschlossen ist.

PS: In meiner FL hat jemand aktuell keines offen. Auch dessen LGs werden dennoch gelistet. Mit tippen auf das LG lassen die sich sogar einsehen mit "Höchststufe erreicht" natürlich und auch in den Leveln zurückblättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt beim besten Willen kein Grund ein was daran hilfreich sein sollte. Aber ich bin für Hinweise offen.

Einfach aus Interesse. Man könnte genauso fragen wofür gibt es überhaupt eine Rangliste? Ist ja nicht mehr oder weniger hilfreich die Anzahl der Punkte oder Kämpfe anderer Spieler zu sehen als einen Blick auf die LGs zu werfen. Sieht man wenn überhaupt nur die eigene Platzierung und fertig.

Ich musste gerade auch schon wieder jemandem erklären, warum er den Button nicht findet. Irgendwie nervt‘s ;) Wir haben halt einen Spieler der oft kein LG freigeschaltet hat, dann eins freischaltet und direkt in die 190% stellt. Meine “Idee“ sollte eigentlich nur diesen „Fehler“ beheben, der ja kein Fehler ist.

Tatsächlich ist die Idee selbst aber durch die neue LG-Suche aber hinfällig. Hier könnte also zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben