Sonstiges Anzeige der FP zum Einstellzeitpunkt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine zusätzliche Anzeige der FP des LG zum Einstellzeitpunktes in die Förderkette wäre von Vorteil, um kontrollieren zu können, ob eingezahlt wurde. Da der Punktestand in der neuen Balkenanzeige ständig aktualisiert wird, ist sie hierfür nicht nutzbar.
Realisiert werden kann diese Funktion durch eine zusätzliche Anzeige über der Balkenanzeige.
LG (Stufe x) und (FP-Stand Einstellzeitpunkt)
Ich bin der Meinung, dies wäre eine sinnvolle Ergänzung.
 

DeletedUser36806

Guest
Klingt erstmal gut für mich persönlich.. also bin erstmal dafür..
LG Ralf der Tapfere 164
 

DeletedUser32379

Guest
Ich bin ja nun nicht mehr der allerjüngste, aber eine Differenz von 5, 10, 20, 50 oder 100 FP kann ich mir gerade so noch merken. Auch bei mehreren LG. :)

Darüberhinaus denke ich, wenn so eine Kontrolle in einer Gilde notwendig ist, ist es Zeit die Gilde zu wechseln.
Klar, schwarze Schafe gibt es immer (die Neulingen kennt man ja noch nicht so gut) aber deswegen ein zweiter Balken halte ich doch für etwas übertrieben.
-1
 
Sehe gerade nicht den Sinn dieses Vorschlags. Wenn ich wirklich Zweifel habe kann ich auch einfach auf "öffnen" drücken und sehe wer wieviel eingezahlt hat. Wer es unbedingt möchte kann doch die Zahl einfach noch mit hinschreiben.
 
Ich sehe denn Sinn auch nicht wirklich. Wenn jemand aus der Förderkette einbezahlt hat dann postet er doch selbst sein eigenes LG. Solange also kein anderer gepostet hat wurde auch nicht einbezahlt.
 

DeletedUser29636

Guest
Außerdem ist die Anzeige sinnlos, wenn FPs abseits der Kette daherkommen. :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben