Anzeige der ersten RM falsch

seit heute (?) ist die Anzeige der ersten RM in der Liste falsch: die Überschrift stimmt nicht mit dem Inhalt überein und auch der Timestamp ist falsch.
 

DeletedUser5751

Guest
Könntest du bitte das Problem im Auge behalten, falls es wieder auftritt einfach einen Screenshot machen?
(Natürlich darfst du dabei auch deine Chats zensieren)
 
noch eine Beobachtung: das Problem war deswegen verschwunden, weil die gesamte RM verschwunden war ... ist jetzt bei einer über Handelsanfragen nicht so wichtig, wenn aber Förderketten mal betroffen sein sollten, wird's kritischer.

Vllt noch mal eine genauere Beschreibung (nur falls jemand anderes ähnliches sieht, um einen Zusammenhang herstellen zu können):

- eine Mail (nennen wir sie Handels-) "klebte" an erster Stelle in der Listenansicht, d.h. die Überschrift der RM an erster Stelle war immer gleich, egal welche andere bearbeitet/zugefügt wurde
- in der Listenansicht veränderte sich der Inhalt, so als erschiene dort immer der Inhalt der gerade neu bearbeiteten aus anderen RMs, z.b. LG-Balken
- beim Öffnen der ersten war deren Inhalt richtig, dh die letzte Handelsanfrage
- das Problem war sichtbar für mehrere (alle?) Gildies, also wahrscheinlich nix lokales wie cache oder so
- nach einiger Zeit (nächsten Tag? den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht, weil nicht ständig on) sah alles wieder richtig aus, dh an erster Stelle in der Liste immer die zuletzt bearbeitete
- noch einige Zeit (Tage) später haben wir festgestellt, daß die gesamte RM verschwunden war ...

Wir werden's im Auge behalten und uns wieder melden, falls es nochmal auftritt.

Danke, Kleo
 
Oben