Anzeige der Durchläufe der kulturellen Siedlungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rhiganie

Finsteres Genie
Reproduktionsschritte
neue Siedlung anfangen und dann schauen wie weit man in den anderen schon ist.
Mir ist eben ein Anzeigeunterschied/-fehler im Menü beim Start einer neuen kulturellen Siedlung aufgefallen. Ob das ein Fehler ist oder Absicht kann ich nicht beurteilen. Mit der Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden (vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht, immer möglich).

Sowohl bei den Wikingern als auch bei den Ägyptern steht wie oft ich die Siedlung abgeschlossen habe, jedoch nicht bei den Japanern. Dort steht, dass ich jede mögliche einzigartige Belohnung schon erhalten habe. Ich habe meines Wissens nach bislang keine der Siedlungen doppelt gespielt, sondern nur die Hauptpreise voll ausgebaut aber das weiß ich nicht genau. Sowas schreibe ich mir dann doch nicht auf.
1607017038228.png1607017087763.png1607017078889.png
Ist das so gewollt oder nicht?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome Version 86.0.4240.198
Spielwelt
  1. Greifental (de7)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben