Kein Fehler Anzeige bei Herausforderung falsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit mehreren Tagen zeigt es wenn ich Freundes-Tavernen besuche ein Ausrufezeichen an ,obwohl die Aufgaben damit nichts zu tun haben.
Es ist nicht schlimm aber es irritiert mich.
Könnte man das eventuell prüfen.

LG Minara
Windows 8.1
Google Chrome
Version 70.0.3538.77 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flashplayer
 

DeletedUser42227

Guest
Seit mehreren Tagen zeigt es wenn ich Freundes-Tavernen besuche ein Ausrufezeichen an ,obwohl die Aufgaben damit nichts zu tun haben.
Es ist nicht schlimm aber es irritiert mich.
Könnte man das eventuell prüfen.

LG Minara
Windows 8.1
Google Chrome
Version 70.0.3538.77 (Offizieller Build) (64-Bit)
Flashplayer

Kann es sein, dass eine der Aufgaben zufälligerweise Besuche xx Tavernen ist?
 

DeletedUser30053

Guest
Manchmal zeigt es nicht direkt alle Aufgaben an und man muss runterscrollen. Ist vielleicht unten drunter noch so eine Aufgabe?
..und da haben wir ein weiteres und schon mehrfach kommuniziertes Problem (auch in anderen Zusammenhängen), dass die Mehrfachaufgabenfenster nicht intelligent reagieren !
-> einfache Lösung - unerledigte Aufgaben immer zuoberst anzeigen ;)
..würden Entwickler selber spielen, müsste solche einfache Logik NICHT kommuniziert werden :(

Ich bin selber auch schon in die Falle getappt bei den TH - beim runterscrollen kam dann eine Aufgabe, die es nicht wert war zu lösen - und hatte vorgängig schon Aufwand betrieben :(
 

DeletedUser42227

Guest
Hatte ich am Dienstag. ganz unten stand verhandeln sie 6 GEX Begegnungen. da ich aber schon auf Stufe 3 War, war diese Aufgabe ohne 1 Zug Boost nicht machbar und ich habs dann mal gelassen^^.
Ich glaube nicht, dass es so schwer wäre wenn die erledigten Aufgaben nach unten gehen oder minimiert werden damit die anderen gezeigt werden
 

Capo.

Finsteres Genie
man kann sogar sehen ob es unten noch eine aufgabe gibt
aber auch nur wenn man weiß, das wenn man weniger Aufgaben hat, es keinen Scrollbalken gibt.

Ich hatte auch schonmal 4 Aufgaben als gelöst gesehen und dann erst beim Scroll nach unten bemerkt das da nioch was fünftes unten drunter stand. WAr auf den ersten Blick nicht zu sehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben