Neuer Fehler Anzeige bei Herausforderung falsch

Dieses Thema im Forum "Probleme & Bugs" wurde erstellt von minaraqueen, 07.11.18.

  1. minaraqueen

    minaraqueen

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Seit mehreren Tagen zeigt es wenn ich Freundes-Tavernen besuche ein Ausrufezeichen an ,obwohl die Aufgaben damit nichts zu tun haben.
    Es ist nicht schlimm aber es irritiert mich.
    Könnte man das eventuell prüfen.

    LG Minara
    Windows 8.1
    Google Chrome
    Version 70.0.3538.77 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Flashplayer
     
  2. N06ody

    N06ody

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    227
    Kann es sein, dass eine der Aufgaben zufälligerweise Besuche xx Tavernen ist?
     
  3. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    432
    Manchmal zeigt es nicht direkt alle Aufgaben an und man muss runterscrollen. Ist vielleicht unten drunter noch so eine Aufgabe?
     
    Haudi88 gefällt das.
  4. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    572
    ..und da haben wir ein weiteres und schon mehrfach kommuniziertes Problem (auch in anderen Zusammenhängen), dass die Mehrfachaufgabenfenster nicht intelligent reagieren !
    -> einfache Lösung - unerledigte Aufgaben immer zuoberst anzeigen ;)
    ..würden Entwickler selber spielen, müsste solche einfache Logik NICHT kommuniziert werden :(

    Ich bin selber auch schon in die Falle getappt bei den TH - beim runterscrollen kam dann eine Aufgabe, die es nicht wert war zu lösen - und hatte vorgängig schon Aufwand betrieben :(
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  5. N06ody

    N06ody

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    227
    Hatte ich am Dienstag. ganz unten stand verhandeln sie 6 GEX Begegnungen. da ich aber schon auf Stufe 3 War, war diese Aufgabe ohne 1 Zug Boost nicht machbar und ich habs dann mal gelassen^^.
    Ich glaube nicht, dass es so schwer wäre wenn die erledigten Aufgaben nach unten gehen oder minimiert werden damit die anderen gezeigt werden
     
  6. luigi7799

    luigi7799

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    10
    man kann sogar sehen ob es unten noch eine aufgabe gibt
     
  7. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.421
    Zustimmungen:
    2.010
    aber auch nur wenn man weiß, das wenn man weniger Aufgaben hat, es keinen Scrollbalken gibt.

    Ich hatte auch schonmal 4 Aufgaben als gelöst gesehen und dann erst beim Scroll nach unten bemerkt das da nioch was fünftes unten drunter stand. WAr auf den ersten Blick nicht zu sehen.
     
    WillyWuff17 gefällt das.

Seitenanfang