Anzahl von Forge-Punkzen

DeletedUser38663

Guest
Was geschied, wenn man mehr als 10 Forge-Punkte in der Anzeige hat (diese fängt an zu blinken)? Wird einem da was weggenommen, oder kann man das so lassen? Wenn etwas weggenommen wird - wann geschieht das?
 
Du kannst aber trozdem FP von Produktionsgebäuden wie der Basar oder den Schrein des Wissens entnehemen , die werden auch in die Leiste hinzugefügt . Du kannst insgesammt 100FP in deiner Leiste haben , dann werden keine weitere FP mehr angenommen . Das heißt also wenn du die FP Produktion aus dem Cape Canaveral auf Stufe 100 holst , ist deine Leiste schon voll .
 
Wenn du aber erst 99 FPs in der Leiste hast kannst du auch noch ein Cape Level 100 ernten. Es können also auch mehr als 100 FPs in der Leiste sein. Und über das Diaeinsammeln kannst du auch alle FPs auf einmal einsammeln auch wenn das manuell nicht auf einmal gehen würde.
 
Oben