Anzahl Mitglieder in der Gilden Expedition

Hallo und guten Abend!

Wir spielen gerne und regelmäßig die GEX!
Wir sind 14 Mitglieder und es waren auch beim Gegner bislang nie mehr als 15. Also vermuten wir dass bei 15 in unserem Bereich auch nicht mehr Mitglieder beim Gegner sein werden.
Gibt es eine Auflistung über die Staffelung der Mitglieder? Leider habe ich nichts gefunden oder den falschen Begriff für die SuFu!

Also z.B. von 11 bis 15, von 16 bis 20, von 21 bis 25 usw

Über eine Antwort würde ich mich freuen. :)

LG und ein schönes WE
Mythos
 
Ich denke schon, dass die Gruppen grundsätzlich fest sind.
Nur gibt es wahrscheinlich einige Server (andere Sprachversionen) wo deutlich weniger Spieler sind, da würde die Einteilung von unserem Server dort nicht funktionieren. Deshalb wird INNO wohl keine verbindliche Aussage machen, um flexibel auf tatsächliche Verhältnisse reagieren zu können
 
Ich danke Euch trotzdem!
laola.gif
 

DeletedUser42928

Guest
Hm... irgendwo hab ich mal gelesen, weiß beim besten Willen nicht mehr wo, dass es wohl 3 oder 4 Gruppen gibt mit von bis und je Gruppe 6- 7 Gilden zufällig für die GE- Meisterschaft zusammengewürfelt werden...

Das Zusammenwürfeln steht da für mich außer Frage, Gilden haben in Meisterschaften nicht alle die gleiche Mitgliederzahl, aber die Anzahl der Gruppen, weiß wohl nur Inno...
 
Oben