Stadt Anzahl der verbliebenen Kraken-Boosts anzeigen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich:
Stadt, legendäre Gebäude

Vorschlag:
Ich schlage eine Anzeige der verbliebenen Kraken-Boosts (Chance auf "Erstschlag") vor.

Grund für die Idee (wichtig!):
Es gibt leider keine Möglichkeit, nachzusehen, bei wie vielen Kämpfen man die Chance auf den Erstschlag des Kraken hat - weder in der Boost-Leiste rechts, noch im Rathaus findet man dazu irgendwas. Wenn ich nun das nächste mal kämpfe (z.B. einen "unmöglichen" Kampf auf GE Stufe 4) - habe ich nun noch Chancen auf Kraken-Erstschlag oder nicht??

Details:
Ich denke, der Kraken-Erstschlag sollte in der Boost-Leiste auf der rechten Seite des Bildschirms angezeigt werden (genauso wie die Münz-, Vorrats-, Hilfs-Güter- und Plünderboosts der anderen LGs), sowie (insbesondere für Handy-Spieler) auch im Rathaus.

Gefahren:
Die einzige Gefahr, die ich dabei sehe, ist die, dass die Entwickler murren, dass sie das Ding nun doch noch einbauen sollen... ;)

Noch zu klären:
.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja, nix gefunden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben