Anzahl der Quests

Hi!

Ich habe eine Frage zu der Anzahl der Quests von Morgen. Ich habe diesmal die Quests mitnotiert und komme auf folgendes Resultat:

Hauptquests habe ich 60 bekommen, wahrscheinlich nicht alle, weil ich in der Forschung schnell war und die Sektoren durch kämpfen geholt habe.

Von den angekündigten 58 optionalen Quests, habe ich allerdings nur 52 bekommen, da fehlen mir 6, daher frage ich mich wieso ich die nicht alle bekommen habe. Ich habe lediglich 1 Quest abgelehnt (Die Zeitmaschine) und kann mir schwer vorstellen, dass da noch 6 Quests dran hängen?

Und zu allerletzt kann ich von 11 wiederholbaren Quests auch nichts sehen. Ich habe dieselben (also von der Art) Quests, die ich auch in der Gegenwart hatte:
Häuser drucken, Fnord, Die Nichtgeburtstags-Party, R'lyeh, Drohnen produziern, Der Spunk und Spezialeinsatz-Teams schicken.
Das sind aber insgesamt nur 7 wiederholbare Quests, wo sind die restlichen 4?
 

DeletedUser

Guest
Also bei den wiederholbaren fehlen evtl. die "habe diese und jene Einheiten" Quests, die man nicht bekommt wenn man sie schon halb erfüllt hätte? Oder gibt es die in höheren Zeitaltern nichtmehr?
 

DeletedUser12932

Guest
du nimmst solche Aussagen etwa genau!? Spielst du nicht schon lange genut FoE, um es besser zu wissen? :D
Das waren auch schon in früheren ZA 7 und nicht 11, copy&paste lässt grüssen.
Die Quests mit den Sektoren kommen auch wenn du alle erobert hat, dann sind sie eben schon gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
natürlich sind es 11 Schleifenquests in den Zeitaltern (außer Morgen)
1. x FP spenden
2. 2 Technologien erforschen (die hat in Morgen gefehlt)
3. Münzen sammeln
4. Vorräte sammeln
5. Nichtgeburtstagsquest
6. - 8.: Tagesproduktionen (in geringen Zeitaltern 2, am Ende jetzt 5 Produktionen). gibt immer 3 Quests pro Zeitalter selbst in den Zeitaltern wo es nur 2 normale Vorratsgebäude gibt: da muss man dann für die dritte Quest Produktionen in beiden Gebäuden machen
9.-11.: habe je zweimal 4 Einheiten: diese Quest bekommt man zwar sooft man will aber nur falls man beide Einheiten maximal 2x hat. also schlecht wenn man Alcatraz hat: aber in der Bronzezeit sehr gut machbar. kann man den ganzen Tag im Stundentakt machen.

also in Morgen waren es 10 Quests
aber viele bekommen wegen Alcatraz (und Truppen aus Quests) ab einem gewissen Punkt nur noch 7 weil sie ja mehr als 2 von den Morgen-Einheiten haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Um nochmal zu den fehlenden 6 Quests zurück zu kommen: Es gibt einige Voraussetzungen für Quests, die von dir nie erfüllt werden...
Zum Beispiel die Quest XY erfüllt zu haben, Provinz Z aber noch nicht erobert zu haben. Wenn du aber erst Z eroberst, dann XY abschließt, wirst du diese Quest nicht bekommen.
 
Oben