Anzahl der möglichen Kämpfe (pro Tag/Woche)

DeletedUser38305

Guest
Hallo Zusammen.
Ich bin neu im Forum und hoffe, ich mache nichts falsch wenn ich hier eine Frage loswerden will.
Mich beschäftigt folgendes Thema:

Wie kann ein Spieler - der in der Gesamtrangliste der Spielewelt in der ich spiele unter den TOP 20 liegt - im wöchentlichen Kampf um den OZ-Turm innerhalb von knapp 6 Tagen über 1.000 Kämpfe absolvieren (und das jede Woche)? Nach meinem Verständnis zählen folgende Kämpfe:
- Kämpfe gegen Nachbarn (hiervon habe ich 74 ==> optimistische Annahme: 74 Kämpfe x 7 Tage = 518 mögliche Kämpfe
- Kämpfe in der Gildenexpedition (4 Zeitalter a 16 mögliche Kämpfe) = 64 Kämpfe
Für Spieler im oberen Teil der Gesamtrangliste nehme ich jetzt an dieser Stelle an, dass alle Kämpfe auf der Kontinentenkarte eigentlich bereits gelöst sein müssten - runde aber die folgende zusätzlich um 18 Spiele auf ...
== Somit ergibt sich eine optimistische Gesamtsumme von . 600 möglichen Kämpfen pro Woche - wie kann man die große Differenz von knapp 500 Spielen erklären? ===

Meine Annahme ist, dass unter Umständen die GvG-Kämpfe ebenfalls in die Punkteliste mit einfließen - ist das so? Welche Kampfmöglichkeiten gibt es ggf. noch, die ich nicht kenne?

Ich bitte um Rat, vielen Dank im Voraus ...
FOE Kampfanzahl.PNG
 
Caprea hat Recht; natürlich zählen auch die Kämpfe auf der Gildenkarte der Kontinente (oder auch kurz GvG) dazu!

Ach ja, bloß weil dort 1120 Kämpfe stehen, heißt das nicht, daß der Spieler diese auch alle gewonnen hat! So ist es theoretisch denkbar (wenn auch sinnlos, es sei denn, er ist auf das blaue Ribbon für verlorene Kämpfe aus), daß der Spieler in der Gildenexpedition eine Begegnung oder auf der Karte der Kontinente wieder und wieder einen Kampf anfängt und dann aufgibt.
Für eine gewisse Anzahl verlorener Kämpfe könnte auch sprechen, daß er über 100 Kämpfe mehr als der erstplazierte Spieler hat, aber 1,5 Mio. weniger Punkte.
 

DeletedUser19167

Guest
Was ist das denn fürn Unfug?Kämpfe abbrechen wird sicherlich nicht gewertet....Weder als Kampf,noch als Niederlage....

Die 100 Kämpfe mehr Deuten eher darauf hin das er fleißig gegen Speerkämpfer gekämpft hat und somit weniger Punkte wie die 1 machte....
 

DeletedUser29636

Guest
Was ist das denn fürn Unfug?Kämpfe abbrechen wird sicherlich nicht gewertet....Weder als Kampf,noch als Niederlage....

Die 100 Kämpfe mehr Deuten eher darauf hin das er fleißig gegen Speerkämpfer gekämpft hat und somit weniger Punkte wie die 1 machte....

Kämpfe abbrechen ist ne Niederlage. Wenn du es nicht glaubst, nimm ne Arti aus der GGW mit, die stirbt nämlich nach einem Schuss, wenn der Kampf verloren wird, und bei Flucht stirbt sie. :rolleyes:

Die Theorie mit den Speeren ist aber auch denkbar, genauso kann es sein, dass der 2. mehr Helden in der eigenen Aufstellung hat oder der 1. gegen mehr Helden kämpft.
 

DeletedUser19167

Guest
Kämpfe abbrechen ist ne Niederlage. Wenn du es nicht glaubst, nimm ne Arti aus der GGW mit, die stirbt nämlich nach einem Schuss, wenn der Kampf verloren wird, und bei Flucht stirbt sie. :rolleyes:

Die Theorie mit den Speeren ist aber auch denkbar, genauso kann es sein, dass der 2. mehr Helden in der eigenen Aufstellung hat oder der 1. gegen mehr Helden kämpft.

Von der Arti usw steht da nix :) Allerdings sehr Sinnvoll,kannst dann auch mit einer Arti (oder Speeri)Autokampf machen..verkackste auch...
 
Was ist das denn fürn Unfug?Kämpfe abbrechen wird sicherlich nicht gewertet....Weder als Kampf,noch als Niederlage....

Hast Du vor Deinem Post das mal im Spiel getestet? Offenbar nicht! :(
Dafür habe ich das eben mal für Dich gemacht. Leider war ich für den PvP-Turm jetzt zu spät dran, aber das Folgende sollte auch dafür gelten:
Beim "Netter Versuch"-Ribbon, für das die verlorenen Kämpfe gewertet werden, zählen auch die Kämpfe, die man - ohne daß auch nur 1 Schuß gefallen ist! - aufgibt! Vor meinem Versuch stand mein Zähler bei 465 verlorenen Kämpfen, nach 5 aufgegebenen Kämpfen auf der GvG-Karte dann bei 470 verlorenen Kämpfen.
Übrigens: Nach jedem aufgegebenen Kampf kommt eine Übersicht mit der dicken Überschrift "Niederlage". Warum also sollten solche Kämpfe nicht zählen???
 

DeletedUser19167

Guest
Hast Du vor Deinem Post das mal im Spiel getestet? Offenbar nicht! :(
Dafür habe ich das eben mal für Dich gemacht. Leider war ich für den PvP-Turm jetzt zu spät dran, aber das Folgende sollte auch dafür gelten:
Beim "Netter Versuch"-Ribbon, für das die verlorenen Kämpfe gewertet werden, zählen auch die Kämpfe, die man - ohne daß auch nur 1 Schuß gefallen ist! - aufgibt! Vor meinem Versuch stand mein Zähler bei 465 verlorenen Kämpfen, nach 5 aufgegebenen Kämpfen auf der GvG-Karte dann bei 470 verlorenen Kämpfen.
Übrigens: Nach jedem aufgegebenen Kampf kommt eine Übersicht mit der dicken Überschrift "Niederlage". Warum also sollten solche Kämpfe nicht zählen???

Schön das du mich belehren magst :) Für die Erfolge habe ich es nicht getestet,war mir nicht wichtig genug.Habe das ganze nur mal für die Globale geprüftt ob da nen Kampf gewertet wird,was nicht der Fall ist.
Ich mein wenns die Lücke gibt,von mir aus.Mir gings eher wie man auch in meinen Posting sehen kann eig eher um den PvP Turm...

Danke für deine Mühe aber ich bin schon groß und kann mir selbst Helfen :)
 

DeletedUser

Guest
Schön das du mich belehren magst :) Für die Erfolge habe ich es nicht getestet,war mir nicht wichtig genug.Habe das ganze nur mal für die Globale geprüftt ob da nen Kampf gewertet wird,was nicht der Fall ist.
Ich mein wenns die Lücke gibt,von mir aus.Mir gings eher wie man auch in meinen Posting sehen kann eig eher um den PvP Turm...

Danke für deine Mühe aber ich bin schon groß und kann mir selbst Helfen :)

In der Globalen steht ja auch "Gew. Kämpfe"... im PVP-Turm nicht ;)
 
Oben