Kein Fehler Anzahl der Einheiten nicht erkennbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Leute, auf der Seite Armee-Organisation kann ich mir einen Überblick über meine Einheiten verschaffen. Beim Gleiter kann ich sogar im Vollbild-Modus die Anzahl der vorhandenen Einheiten nicht richtig erkennen. Die Beschreibung aller Einheiten müsste noch nen Stück nach unten!
LG MontschiGleiter_FOE.jpg Gleiter_FOE.jpg
 

Capo.

Finsteres Genie
oder man scrollt nach ganz hinten und klickt auf die Wolke um zu sehen wie viel man hat. Dein "Fehler" tritt nur bei einer zu kleinen Fenstergröße auf.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich habe bei einer Auflösung von 1920x1080 keine Probleme. Wenn ich das Fenster kleiner mache, sind manche Sachen nicht zu erkennen/abgeschnitten. In solchen Fällen bietet sich der Browser-Zoom an (Strg und + oder - drücken). Dann sollte wieder alles leserlich sein. Es ist nicht direkt ein Fehler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben