Sonstiges Antiquitätenpreis für Auswahlkits im Wiki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es wäre toll,wenn man Auswahlkits(zb: Piazza) im Wiki angeben könnte, inklusive Preis beim Antiquitätenhändler.
 
Grund für die Idee
Wenn man im Wiki nach Auswahlkits sucht,werden nie die Kits selbst,sondern nur ihre Bestandteile angezeigt.Wenn man aber bei einer Auktion überlegt,ob sich der Verkaufspreis lohnen würde um die investierten Münzen wiederrauszuholen und dazu noch Edelsteine zu erhalten.Der Preis von Einzelbestandteilen eines Sets nützt da nichts.Zum Beispiel das Auswahlkit für den indischen Palast:angegeben werden im Wiki zum Beispiel der Palast und der Dscungelteich.Ersterer kann für 4800 Münzen,letzter für 2000 Münzen verkauft werden.Bringt nichts,wenn man den Preis des Auswahlkits will.
Gefahren der Idee
Sehe ich keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Tut mir leid,dass ich die Begründung nicht überarbeiten kann.Da habe ich wohl mitten im Schreiben eine Idee für eine neue Formulierung gehabt.Der Satz soll so heißen: Wenn man sich aber bei einer Auktion überlegt ob sich der Verkaufspreis lohnen würde um die investierten Münzen wiederrauszuholen und dazu noch Edelsteine zu erhalten,nützen einem die Preise der Einzelbestandteile nichts.
 

DeletedUser

Guest
Die Preise sind nicht fest, weil sie je nach Dauer schwanken, weshalb sie nicht im Wiki stehen. So war glaube ich die Begründung als der Wunsch schon einmal aufkam.
 
Das englische Wiki auch mit den Events ist dazu ganz gut:
2 Stunden-Preise, aber wieviel 24 Stunden höher ist kann man sich ja in etwa denken oder sonst an ein paar Beispielen im Verkaufsfenster genauer anschauen.
 
Wiki,dann nach z.B. Luftschiff suchen,dann poppt eine Seite mit Links auf.Luftschiff St1,2,3 usw.Du klickst auf eine Seite,zB St 1,dann steht unter der Info "Kann mit Renovierungskit aufs aktuelle ZA gebracht werden" eine Tabelle,die die Preise bei unterschiedlicher Laufzeit anzeigt.Das geht bei jedem Eventgebäude egal welche Stufe.Nur nich bei Kits für Gebäude und Auswahlkits für Sets ect.
 
Es las sich zuletzt als würden deiner Ansicht nach für die Selektion-Kits die Preise der Einzelgebäude angezeigt. Das ist ja nicht der Fall.
Für alle anderen Gebäude Verkaufspreise angezeigt, das ist klar.

Es fehlt für die Selektion-Kits eine eigene Seite mit nicht viel mehr Info als diese Preise, ja, Verweis auf Set und Gebäude usw. wäre passend, aber auch von Seiten wie https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Piazza-Set bereits abgedeckt.

Mehr Info nie verkehrt. Ansonsten bleibt immer noch https://forgeofempires.fandom.com/wiki/Antiques_Dealer

Was meintest du wiederum mit
Das meinte ich nicht.
? ;)
 
Es las sich zuletzt als würden deiner Ansicht nach für die Selektion-Kits die Preise der Einzelgebäude angezeigt. Das ist ja nicht der Fall.
Für alle anderen Gebäude Verkaufspreise angezeigt, das ist klar.

Es fehlt für die Selektion-Kits eine eigene Seite mit nicht viel mehr Info als diese Preise, ja, Verweis auf Set und Gebäude usw. wäre passend, aber auch von Seiten wie https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Piazza-Set bereits abgedeckt.

Mehr Info nie verkehrt. Ansonsten bleibt immer noch https://forgeofempires.fandom.com/wiki/Antiques_Dealer

Was meintest du wiederum mit

? ;)
Nein,es ist nur so,dass man wenn man zb Piazza Auswahlkit im Wiki eingibt nichts kommt.Das mit den Einzelpreisen passiert,wenn man nur Piazza eingibt.Die Piazza habe ich nur als Beispiel genommen,ich will nichts über das Set,sondern über den Verkaufspreis des Auswahlkits wissen.Danke für das mit dem fandom Wiki.Denke aber trotzdem,dass das Wiki die Verkaufspreise der Auswahlkits angeben sollte.
 

DeletedUser

Guest
Okay, schwierige Geburt :D

Also eigentlich macht es Sinn alle Verbrauchsgegenstände mit allem Drum und Dran ins Wiki zu packen. Hätt ich nix gegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben